hallo,
ich wollte fragen,ob es sowas wie ein nachweis gibt,wie oft ein handy,in diesem falle ein nokia 9110 aufgemacht wurde?habe es mal gehört und es würde mich interessieren,ob es sowas wirklich gibt
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich wollte fragen,ob es sowas wie ein nachweis gibt,wie oft ein handy,in diesem falle ein nokia 9110 aufgemacht wurde?habe es mal gehört und es würde mich interessieren,ob es sowas wirklich gibt
danke
mit aufgemacht meine ich aufgeschraubt und sowas,sorry
Editieren
Hallo virus-k,
nur zur Info: du kannst deinen Beitrag auch editieren, dann brauchst du keinen neuen zu schreiben und das Thema bleibt übersichtlicher ![]()
werde ich beachten,danke
wenn niemand was davon weiss und niemand was dazu geschrieben hat,denke ich mal,dass es sowas nicht gibt...somit hat sich die frage erledigt.danke
Man akann jedoch feststellen, ob ein Gerät schon einmal aufgeschraubt wurde. Zwar nicht wie oft, aber immerhin etwas.
Wenn das Gerät noch nie aufgeschraubt wurde, haben die Schrauben in der Regel keine blankn Stellen.
Wenn man eine Schraube eines noch nie geöffneten Gerätes dreht, hört und fühlt man ein leichtes knacken.
Wenn man die Schraube mit gleicher Kraft drehen kann und nix gehört bzw. gefühlt hat, wurde die Schraube also schon einmal gelöst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!