Ericsson W580i noch aktuell??

• Hi zusammen,

eine Bekannte hat das obige Handy, welches mir auch sehr gut gefällt.

Da nun eine Vertragsverlängerung ansteht, würde ich mir dieses bestellen wollen.

Ist das Handy noch aktuell oder gibt es mittlerweile ein anderes, vergleichbares, aber aktuelleres von Ericsson.

Gibt es eine Alternative von Nokia (habe bislang Nokia und von der Menüführung war ich immer sehr zufrieden)?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
    René

• Das W580i ist noch aktuell, wobei über die Qualität die Meinungen auseinandergehen- einfach mal hier im Forum die Suche bemühen.

• Zitat

Ist das Handy noch aktuell oder gibt es mittlerweile ein anderes, vergleichbares, aber aktuelleres von Ericsson

Wenn es ein anderes ,vergleichbares Handy von SE gibt welches aktueller ist,wird es mehr kosten. Bei gleicher oder ähnlicher Technik mehr ausgeben mur weil es "aktuell " ist entzieht sich meiner Erkenntnis.

Warum muß es immer das neuste sein?Am besten immer die Nr.1 aus der Connecht oder Funky Charts kaufen. :rolleyes:
    Aktuell ist auch noch das W810i.

Life is too short to be small.

• Lt. Connect (keine Kommentar bitte :cool: ) haben w580i und das Schwestermodell S500i sehr gute Empfangseigenschaften (45 bzw. 46 von 50 möglichen Punkten).

Andere S///-Modelle pendeln so um die 30 Punkte ...

hjrauscher

P.S.: das S500i/w580i habe ich auch in's Auge gefaßt, wobei es lt. Anwenderberichten zu Qualitätsproblemen (Tasten brechen in der Mitte durch nach wenigen Wochen, Slider evtl. nicht wirklich langlebig?) gekommen sein soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!