VEPTU - Deutsche Bedienungsanleitung und Software

• freunde des mobiltelefonwahnsinns, ich wurde unwürdigerweise mit einem nobelplagiat (VEPTU) beschenkt, und hab jetzt eine menthale depression, weil software und bedienungsverleitung nur auf englisch und chinesisch ist, - mit ohne tastenbelegungsgrafik.

kennt vielleicht jemand von euch jemanden, der wen kennt, der mir helfen kann, dass ich mir eine deutsch-version runterladen kann, oder mir eine deutsche tastenbelegung faxen könnt?

das wär ja wirklich sehr nett, - danke!

lg. slb. :confused:

• Re: VEPTU - Deutsche Bedienungsanleitung und Software

Veptu klingt nach China Müll, dafür gibts unter Garantie keine Deutscheanleitung.*tut mir leid*

Nobel wäre vielleicht Vertu...... :D (und auch mit deutscher Anleitung, aber mit einem Handy für ein paar tausend euros beschenkt dich vermutlich keiner, und wenn doch, dann sollten deine Freunde wohl soreich sein und sich jemand leisten können der für dich die Tastenbelegung rausfindet :-))

Grüße
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!