suche Vertrag mit Nokia 7373

• Hallo allerseits,

Ich suche für meine Frau einen Vertrag mit möglichst keiner Grundgebühr
    und mit möglichst geringem, in allen Netzen, abzutelefonierendem Mindestumsatz.
    Möglichst T-com (D1).
    als Handy sollte irgendeins von Nokia dabei sein möglichst 7373 oder 7360 o.ä.
    Desweiteren sollte auch noch, für meinen Sohn, eine Nintendo Wii als Prämie für den Neuabschluss enthalten sein.

hoffe ihr könnt damit was anfangen
    mfg knobel34

• 99 € Zuzahlung für das 7360 sowie einer Wii Sports Bundle mit einem Mobilcom Super 5 Tarif im d1 Netz, mit 9,95 € Mindestumsatz sowie 1 € m.-load Option.

Versand frei, AG fällt derzeit an

bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Danke für die superschnelle Antwort ,

99 € Zuzahlung + Anschlussgebühr

gibt es da keine andere Möglichkeit ?

mfg knobel34

• dann mit einem F3 oder Nokia 1110i zu 0 €

AG fällt trotzdem an ;)

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Samsung SGH-E830 + Nintendo Wii + T-Mobile Basix (montl. 9,95 GG / kein AG) zum Preis von 0.- Euro.

Grüsse
    Markus

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!