W580-Themes auf T650i übertragen

• Hallo!

Ich habe versucht, ein Theme vom W580i auf's T650i zu übertragen, weil mir die Menü-Icons und die Menü-Animation sehr gut gefällt.

Allerdings lassen sich nur Farben und Hintergrund übernehmen, die Icons bleiben beim alten.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank & Grüsse
    Carassius

• Nix, die Icons sind beim T650 fest programmiert und nur durch spezifische T650 Designs änderbar.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ...und Schloß! :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• ... so'n Mist!

Ja und wie bring ich dann das Theme rüber? Bzw. wie erstelle ich die Symbole samt Ani selber?

• Wenn du Flash-Programmierung beherrscht, geht das bestimmt ganz einfach. Ansonsten gar nicht.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!