Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?

• Ich bereite mich mental schonmal auf die ganze Geschichte vor,

das wird ein Spaß, aber ich bin zuversichtlich. Werde mich nicht abspeisen lassen :)

• Ich wechsel davor, nen Großteil hier ebenfalls.

Online geht das ja. Was Vodafone dann daraus macht ist widerum ne andere Sache, aber bisher wurde allen bestötigt dass der Wechsel durchgeführt wurde, bzw stand es online einfach da als aktueller Tarif.

Naja und dann geht die GEschichte mit der nächsten Rechnung los. Habe zB noch keine Rechnung bekommen, warte aber noch sehnsüchtig auf eine ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    So, habe jetzt auch Rechnungen nach dem Wechsel erhalten. Bei mir sind 14,95 EUR berechnet worden und keinerlei Gutschrift!

Hat es überhaupt Sinn, jetzt die Hotline anzurufen, oder sollte ich gleich ne Email schreiben?

Wann wurden die Verträge aktiviert und wann hast du in welchen Tarif gewechselt?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Hallo,

ich hatte auch Gespräche mit der Hotline - es wurde versucht sich herauszureden, da dies ein Tarif für Neukunden oder VVLer sei...
    Ein Hotline wollte mir ein Gesprächsguthaben von 120€ als Ausgleich anbieten, was ich aber nicht wollte. Denn was ist nach den zwei Jahren, wenn der Tarif nicht angepasst wird? Dann zahlen wir wieder mehr.
    Ich möchte daher genau das, was mir schriftlich bestätigt wurde, ansonsten wird der Vertrag umgehend gekündigt, da Vodafone den Vetrag meiner Meinung nach gebrochen hat.

Ich werde nun mal per eMail Kontakt aufnehmen und dann weiter schauen.

Thorsten

• Würd mich mal interessieren, ob du's schaffst, wieder aus dem Vertrag herauszukommen. Sehe es wie Du, das Vodafone den Vertrag gebrochen hat, aber ohne Anwalt lassen die einen doch sicher nicht gehen, oder?

Und sie haben Dir nur Gesprächsguhaben angeboten, also die 120€ würden nicht mal auf die Grundgebühr angerechnet werden?

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Wann wurden die Verträge aktiviert und wann hast du in welchen Tarif gewechselt?

Die Verträge wurden am 02. April aktiviert und am 15.04. habe ich einen Vertrag in den KC WE und am 16.04. einen Vertrag in den KC Zuhause gewechselt.

Und wie gesagt, bei beiden sind jetzt 14,95 EUR auf der Rechnung und keinerlei Gutschrift!

• Mal so am Rande erwähnt.

Einfach mal die 0800/1721212 mit 9999 anrufen und nach dem alten KombiComfort ohne den Zusatz Wochenende oder Zuhause fragen, und ob dieser noch für 9,95 € monatlich buchbar ist ;)

http://www.vodafone.de/infofaxe/448.pdf

Wenn es einen denn nur auf die monatliche Minimierung der Fixkosten ankommt.

Der sollte bis 31.05.08 durchaus noch buchbar sein. Und deswegen unter der 0800 anrufen um erst die Aussage der noch Buchbarkeit zu bekommen, und dann den Hottie darauf festnageln, ansonsten landet man eventuell eben doch im Wochenende oder Zuhause, wenn er zuvor erstmal den alten bestehenden Tarif durch Anwahlindentifikation gesehn hat.

• ist eine gute möglichkeit, doch bei vielen hier handelt es um verträge, die ihre 3-monats-frist noch nicht durch haben. dann wird es problematisch.

woher hast du das datum mit dem 31.05.2008?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!