Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Geht, kostet nix, musst aber 3 Monate warten...

Nur per Telefon? Oder reicht ne kurze email?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Die Zeit die Du hier im Forum für die Frage gebraucht hast, hätte Dir auch für den kostenlosesn Anruf gereicht...

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Die Zeit die Du hier im Forum für die Frage gebraucht hast, hätte Dir auch für den kostenlosesn Anruf gereicht...

Hast ja Recht ;)

Trotzdem Danke

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Wie schon gesagt, sie hatten ihn mir vorgemerkt und auch per SMS bestätigt, aber ich hab das dann storniert und in den KC gewechselt, da ich den jetzt schon buchen konnte und den Basic erst nach 4 Monaten. Bei 3 Monaten hätte ich es mir noch überlegt, aber da die mir dann so blöd gekommen sind und auf 4 Monaten bestanden habe, bestehe ich jetzt auf dem KC für 9,95€... ;)

• Das würde mich auch mal interessieren.

Ich habe online gewechselt und bislang noch keine Rechnung erhalten.
    Bei mir steht dort: "D2-KombiComfort Zuhause im 60/1 Sek-Takt".

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

• Steht bei uns ebenfalls.
    14,95 Euro wurden dennoch berechnet. Da keinerlei Reaktion auf meine Email erfolgte, habe ich heute mal einen Brief losgeschickt.
    Größere Probleme sehe ich nicht, da Vodafone in der Hinsicht recht "kulant" zu sein scheint. Die bisherigen Rückmeldungen hier aus dem Forum lassen zumindest darauf schließen.

• Ich hatte auch zwei Verträge, die ich im Dezember 07 abgeschlossen habe, Mitte April in den KC WE gewechselt. Auch mir wurde zuviel berechnet. Also E-Mail hingeschickt. Dann kam irgendwann als Antwort: Wir haben versucht sie anzurufen, aber nicht erreicht...blabla...sie haben den KC WE zu 14,95. Auf eine Antwort von mir wurde aber nicht mehr reagiert.
    Also habe ich später bei der Hotline angerufen. Die Hotlinerin konnte aber nix machen. Ich soll doch bitte ein Fax schicken.
    Gut, das habe ich dann auch getan. Heute wurde ich dann nach zwei Wochen angerufen und es wurde mir gesagt, dass ich für die nächsten 24 Monate eine Gutschrift für jeden Vertrag monatlich von 4,95 Euro bekomme.
    Eigentlich müssten es ja 5 Euro sein. Ist mir aber leider erst später eingefallen. Mal schauen, wie es auf der nächsten Rechnung aussieht.
    Hat zwar jetzt etwas gedauert, aber ich bin soweit zufrieden.

• Update

Ente gut alles gut?, das wird sich erst auf der nächsten Rechnung zeigen, aber prinzipiell scheint Vodafone nun endlich kapiert zu haben, dass ich nur die vereinbarten 9,95 zahlen möchte. Ende letzter Woche habe ich die mir angebotene Gutschrift abgelehnt und auf mein Recht gepocht, welches mir dann heute per SMS bestätigt worden ist: "...der gewünschte Rabatt ist für die eingerichtet. Die Mehrkosten haben wir ihnen gutgeschrieben."
    toitoitoi dass die damit die 9,95 meinen und ich dat zuviel bezahlte wieder zurück bekomme... :rolleyes:

2tes Update:

Die von Vodafone sind echt goil, ... hab grad mit ner Hotlinerin telefoniert um den in der SMS erwähnten Rabatt zu erfragen. Und die meinte dann nach minutenlanger Recherche (so lang kams mir zumindest vor als ich mir die Musi anhören durfte) doch glatt: da ich in dem Aktionszeitraum meine Verträge abgeschlossen habe, bekomme ich meine beiden KC's mit WE- und Zuhause-Option nun für 9,95, sprich 14,95 abzgl. 5 EUR Rabatt... :top:

Da ham die lang für gebraucht um das rauszufinden (3 Telefonate und 4 Mails warens glaub in Summe)... :eek:

Ich berichte dann wenn ich die nächste und hoffentlich dann korrekte Rechnung bekommen hab... *toitoitoi*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!