Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?

• soo leute mal ne aktualisierung...

nachdem zwei duo-verträge erfolgreich geändert wurden (gutschrift und normaler KC) ist als antwort bezüglich des dritten duo eine ablehnung schriftlich gekommen.

ich werde nun mich telefonisch mit vodafone in verbindung setzen. hab da ne kontaktnummer von dem mitarbeiter, der meinem ersten vertrag ne gutschrift verpasst hat.

werd weiterhin berichten... der vierte duo wartet immernoch auf antwort!

• Bei Vodafone weiß wohl die linke Hand auch nicht, was die Rechte tut. Ich bin jedenfalls mal gespannt, was als Antwort auf meinen gestern abgeschickten Brief samt 6 Seiten Ausruck zurück kommt.

• "vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihre Anfrage befindet sich in Prüfung. Wir setzen uns nach erfolgreicher Bearbeitung umgehend mit Ihnen in Verbindung. Bitte haben Sie Geduld."

war vom 03.06.2008... heute kam der brief
    ggf. mal öfters nachfragen (email schicken)

• Empfehlung: alles schriftlich oder per Fax verfassen, Frist von 14 Tagen setzen, dann erste Beschwerdemail mit nochmaliger Frist von 14 Tagen schicken. Belege, Ausdrucke etc. nicht vergessen. Dann müsste es auch bei Euch klappen :top:

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• auf meine Mails haben die in der Regel in 2 Tagen geantwortet. Die letzte Mail wurde nicht beantwortet, da gabs die Antwort per SMS. Kann also nicht schaden wenn man mal die SIM Karten in Betrieb nimmt. :o

• ein erfolg!
    der dritte duo bekommt auch eine gutschrift!!! :D

"kulanz seitens vodafone, da mir die 240€ gutgeschrieben wurden und alles ja innerhalb der familie ist"

so nun warte ich auf das ergebnis der letzten anfrage!

• Bei mir liefs so ab:

Brief-Beschwerde an Vodafone geschrieben (samt Ausdruck über die 9,95€ für den KombiComfort Wochenende).
    Ich bekam dann nen Anruf von Vodafone das denen auf der Homepage ein Fahler unterlaufen sei und das jetzt nachgebessert wurde und der KombiComfort Wochenende/Zuhause für 9,95€ nur für NEUKUNDEN oder VERTRAGSVERLÄNGERUNGEN gedacht war.
    Sie hat mir dann angeboten in den "normalen" KombiComfort zu wechseln (9,95€) und das bereits zuviel abgebuchte Geld als Gutschrift zurück zu erstatten.
    Also ich bin jetzt zufrieden, zahle ja nun meine gewollten 9,95€ monatlich. Abstriche musste ich halt nur bei dem Wochenende bzw. Zuhause -Tarif machen den sie mir nicht buchen wollte...

• Sehe ich das also richtig, dass es erst mal besser ist die SIM Karte nicht in Betrieb zu nehmen, weil dann können sie einen auch nicht anrufen und sich weigern.

werksstudent: Wie hast Du die Gutschrift denn erreicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!