Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?

• Grad eine Mail von Vodafone bekommen. Wenn ich das richtig sehe, stellen sie den Tarif jetzt bei mir von den 14,95€ auf 9,95€ um und geben mir keine 240€ Gutschrift...

Zitat

Mit Ihrem Wechsel in den Vodafone KombiComfort Wochenende wurde Ihnen ein Basispreis von 9,95 Euro statt 14,95 Euro angeboten.

Die Umstellung Ihres Basispreises befindet sich bereits in Bearbeitung.

Für Ihre letzte Rechnung haben wir Ihnen eine Gutschrift über 10,00 Euro erteilt. Diese Gutschrift können Sie Ihrer nächsten Vodafone-Rechnung entnehmen.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Grad eine Mail von Vodafone bekommen. Wenn ich das richtig sehe, stellen sie den Tarif jetzt bei mir von den 14,95€ auf 9,95€ um und geben mir keine 240€ Gutschrift...

Hatten sie dir denn eine Gutschrift angekündigt?
    Unterm Strich ist es ja egal, da du so oder so auf deine ~10 Euro/Monat kommst.

• Da hast du zwar Recht, aber man könnte nach einer 240€ Gutschrift ja immernoch in den Basic wechseln... :p

Angekündigt haben die nix und auch meinen Brief über 2 Wochen einfach garnicht beantwortet. Auf meine Mail mit der Drohung der Einzugsermächtigung zu widerrufen haben sie dann aber doch geantwortet. :0

• So, bei mir hat sich die Situation nun auch entsprechend geklärt, wenn ich den Hinweis auf die Kulanz auch geflissentlich übersehe, denn von Kulanz kann ja wohl keine Rede sein...

• Habe jetzt auch meine aktuelle Rechnung erhalten. Bei meinen beiden KombiComfort WE-Tarifen wurde wiederum je 14,95 EUR berechnet, obwohl mir per Mail eine Basispreisreduzierung von 5.- EUR monatlicher Gutschrift zugesagt worden war -> also auch bei mir geht der Krieg weiter!
    Habe gerade schon eine entsprechende Mail an Vodafone verschickt. Mal schauen, ob sie mich jetzt auch in den WE 08-Tarif umstellen.

• also gestern abend hatte ich auch die letzten beiden verträge umgestellt bekommen...

ich habe bei der normalen hotline angerufen und der dame meine lage geschildert. die hat mir angeboten in den KC WE 08 zu wechseln und ne gutschrift von 20€

mein ganzer charme und die bitte nach mehr gutschrift wurde leider nicht erfüllt, aber was solls. endlich der stress vorbei ;)

fazit:

- 4 verträge mit einer gutschrift von 480€ (je 14,95€)
    - 2 verträge in einem normalen KC Tarif (je 9,95€)
    - 2 Verträge in dem KC WE 08 (je 9,95€)

der nächste schritt wird sein die verträge mit gutschrift in die KC WE 08 umzuwandeln und somit nochmals zu profitieren :)
    (einer ist schon umgewandelt... ich warte auf die erste rechnung )

PS: weiß einer wann die rechnungen online gestellt werden? bei mir wird immer vom 15 bis zum 15 jedes monats abgerechnet....

• Selbst wenn der Wechsel in den KC08 nicht zu den angegebenen 9,95 klappen sollte, einen weiteren Wechsel in den Basic sollte funktionieren.
    Ich warte nur noch die schriftliche Bestätigung (Rechnung) ab, bevor ich mich mal daran begebe ;)

• Zitat

Original geschrieben von ChrSchn
    In Bezug auf den KC WE 08 wäre ich nicht so euphorisch, da im Infofax auch die Rede von Neukunden ab 11.06. die Rede ist. Wer weiß, was VF da wieder für eien Pferdefuß versteckt hat...

Aber dort steht, im Gegensatz zum alten KC WE, nichts von einem Preis für Bestandskunden. Beim alten KC WE stand im Infofax auch klar 14,95€. Hier nicht :)

• In Anbetracht meine seigenen "Kulanzwechsels" in besagten KC WE 08 zu 9,95 Euro hast Du Recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!