iPod Aktion - Nano / Shuffle / Classic / Touch

  • Auch von mir vielen Dank für den reibungslosen Ablauf :top:
    Der iPod nano 8GB konnte leider nicht rechtzeitig zu Weihnachten geliefert werden, ein kurzes Telefonat und schon wurde es zu meiner Zufriedenheit gelöst.
    Wenn wieder mal ein Vertrag gemacht werden muss... ich weiß bei wem ich mich melden muss :D

  • Wie hoch ist denn die Chance, daß ich noch 2 My Faves genehmigt bekomme ?


    Ich habe bis jetzt einen aus deiner Aktion mit dem EEE, ansonsten nurnoch einen Handyvertrag mit O2.

  • Hallo zusammen,


    seit heute kann man auf MyFaves S wechseln, falls jemand für 9cent die fünf Lieblingsnummern anrufen möchte.
    Das tolle daran ist, dass MyFaves S nur 9,95 Euro/Monat kostet.


    Der Wechsel geht ganz bequem über das t-mobile Portal!

  • :D na vielleicht nehme ich das in Anspruch.


    Verlängert sich der Vertrag?
    Oder Tarifwechsel bei weiterlaufender Vertragsdauer?

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • okay... schnell gefunden:


    "Dieser Tarifwechsel ist frühestens nach sechs Monaten Vertragslaufzeit möglich. Die Vertragslaufzeit beginnt bei Neuabschluss eines Vertrages und bei Vertragsverlängerung eines bestehenden Vertrages. Nach dem Wechsel gilt die Restlaufzeit des alten Vertrages. »R-216»"

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Achja,


    wenn jemand dann mit MyFaves S nicht zufrieden ist, kann von dort aus in den Basix Tarif wechseln.
    Dieser kostet dann 7,50 / Monat.


    Vorsicht! Von Basix kann man nicht mehr zurück zu MyFaves! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!