O2 Card S Tarif "verlängert" / in mit-Handy gewechselt: Problem mit Vertragslaufzeit

  • Hallo,


    ich habe diese Woche einen Card S Tarif in einen mit-Handy-Tarif verlängert. Dadurch ergibt sich ja eine 24-monatige Bindung, die vorher nicht bestand.


    Wenn ich mich nun bei O2 einlogge, sehe ich folgendes: Sie können Ihren Vertrag frühestens am 11.08.2010 verlängern.


    Wie kommt es zu diesem Datum? Das sind ja deutlich +24 Monate...


    Viele Grüße,
    der_blub

  • Das Problem hatte ich auch mal, als ich einen Card S in einen Card M umgestellt habe (dann 3,5 Jahre Laufzeit!). Der o2-Chat hilft weiter!
    (In meinem Fall war es so, daß der in der Kündigungsbestätigung genannte Termin 3,5 Jahre in der Zukunft lag. Der Chat-Hottie hat dann veranlaßt, mir eine neue Bestätigung mit dem richtigen Termin zukommen zu lassen.)

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Das hatte ich eben auch vor, aber ich habe den Chat nicht mehr gefunden. Muss dann wohl noch mal gucken, ob ein :apaul: vorlag ;)


    Edit: Lag vor, probiere es dann mal dort.


    Edit2: Hat leider nix gebracht, angeblich können die noch gar nix in Ihrem System von der VVL sehen - ich aber schon :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!