Nokia E61 + E50 + SonyEricsson W880i + Samsung E570 zum Tausch

• Hallo,

habe folgende Geräte, alle SIM-/ oder NetLock frei, also funktionstüchtig mit allen SIM Karten:

E50 komplett schwarzes Gehäuse inkl. CAM (aus März oder April 07, muss noch auf die Rechnung schauen, wegen dem genauen Datum), Super Zustand, original Verpackung und Zubehör und Rechnung. KEINERLEI BRANDING

W880i schwarz/orange (vom Juli oder August 07, muss ich noch auf die Rechnung schauen, von wann genau), original Folien noch drauf -> keine Gebrauchsspuren, original Verpackung und Zubehör (natürlich auch incl. 1 GB MemoryStick Micro), original Verpackung, Rechnung. VODAFONE BRANDING

Nokia E61, paar Tage alt, Folien alle noch daruf, Funktionstest unterzogen. Rechnung, TimoBeil BRANDING

Würde am liebsten alles gegen ein E90 oder so tauschen. :D

Zu utopisch ? Wir werden sehen. :cool:

Alternativ, bin ich auch an einem Tausch gegen ein anderes oder mehrere andere, für mich reizvolle Gerät(e) interessiert. Bietet einfach mal etwas an, es müssen auch nicht unbedingt Mobiltelefone sein.

Würde beispielsweise auch alles gegen eine billige (echte) 1000 Euro Rolex tauschen. :cool:

Kann aber auch eine digitale Spiegelreflex sein, die Ihr abtreten wollt.

Ansonsten wären die Verkaufspreise:
    E50 120 Euro
    E61 140 Euro
    W880i 150 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!