Prelude ICQ verbindet nicht mehr...

• Nabend Leute,

seit gut einer Woche verbindet mein Prelude ICQ auf meinem QTEK 8310 nicht mehr. Sobald man den gewünschten Status auswählt lande ich direkt auf dem Homescreen und dann Homescreen Plugin zeigt nur ICQ connecting... an aber nichts passiert

kann mir jemand helfen? bzw bestätigen, dass prelude nicht mehr läuft?

• Kann ich leider so bestätigen.
    Ich habe mir IM+ gekauft. Für ICQ war Prelude meiner Meinung nach schöner.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• und ich dachte schon es liegt an meinem gerät. gut zu wissen, dass ich kein einzelfall bin, offenbar hat sich was an den protokollen geändert. ich bin jetzt auf QIP umgestiegen.

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    ich bin jetzt auf QIP umgestiegen.

Cooler Tip. Das Teil ist für lau echt gut.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Ist auch absolut ausreichend und brauchbar, bis auf geringfügige Instabilität, die ich allerdings nicht reproduzieren kann. IM+ und agile sind da völlig überteuert!

• Zitat

und ich dachte schon es liegt an meinem gerät. gut zu wissen, dass ich kein einzelfall bin, offenbar hat sich was an den protokollen geändert. ich bin jetzt auf QIP umgestiegen.

Gibt es QIP etwa auch für Windows Mobile?
    Hat QIP ein Homescreen Plugin?

Zitat

offenbar hat sich was an den protokollen geändert.

Ist Prelude nicht opensource so dass jemand die Protokolle anpassen kann?

• Zitat

Original geschrieben von grand
    Gibt es QIP etwa auch für Windows Mobile?
    Hat QIP ein Homescreen Plugin?
    Ist Prelude nicht opensource so dass jemand die Protokolle anpassen kann?

zu 1: Jep
    zu 2: Vielleicht irre ich mich aber ich glaube es mal kurz aktiviert zu haben...
    zu 3: Jep, aber die/der "Macher" hat sich mit seiner webiste leider schon vor langer Zeit verabschiedet

• Zitat

zu 1: Jep
    zu 2: Vielleicht irre ich mich aber ich glaube es mal kurz aktiviert zu haben...
    zu 3: Jep, aber die/der "Macher" hat sich mit seiner webiste leider schon vor langer Zeit verabschiedet

1: ja
    2: nein
    3: ja

• also QIP läuft auf meinem Qtek 8310 nicht ordentlich

Prelude hat mir am besten gefallen, es muss doch eine Möglichkeit geben es wieder zum Laufen zu bekommen... wer weiß rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!