O2 Tarifwechsel ohne Verlängerung der Laufzeit und nachtr. Rufnummernübern. möglich?

  • Hallo,


    ich möchte gern in einen Flatrate-Tarif in alle Netze wechseln. Ich habe z.Z. einen Base-Vertrag (vom November 2006, glaub ich) und einen O2 Genion mit Zuhause-Flat-Option (vom Oktober 2006).
    Der O2-Vertrag ist bereits gekündigt. Der Eplus-Vertrag nicht und dieser läuft über meine Mutter.


    Ich würde gerne den O2-Tarif in den XL-Tarif mit Online-Option mit 15%-Rabatt wechseln. Geht das aktuell ohne einmalige Extrakosten und ohne Laufzeitverlängerung? Oder überhaupt?
    Könnte ich zusätzlich vielleicht 50-100 Frei-SMS noch erhalten?
    Außerdem möchte ich evtl. die Rufnummer vom Base-Vertrag im November 2008 in den O2-Vertrag portieren lassen. Ist dies möglich?


    Vielen Dank im Voraus.


    Viele Grüße

  • Hast du denn jetzt auch nen Online Tarif? Wenn nicht, kannst du während der Laufzeit nicht in einen Online Tarif wechseln. Und wenn ja, kannst du wählen zwischen 100 frei sms oder 15% Rabatt auf die Rechnung. Beides zusammen geht nicht.

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • Ich habe leider keinen Online-Vertrag. Ich hatte, glaube ich, mal irgendwo gelesen, dass die Kündigungs- bzw. Rückgewinnungsabteilung da Möglichkeiten hat. Stimmt das? Wenn ja, kann man die erst kontaktieren, wenn der Vertrag noch 5 Monate läuft?

  • Vom Prinzip her kannst du sie immer kontaktieren. Nur ob sie es machen kommt auf deine Restlaufzeit an und das wiederum wie hoch deine montatlichen Rechnungen sind. Um so höher, um so eher machen sie es. Aber fragen kostet ja nix. ;)

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • Wie sieht es mit nachträglicher Rufnummernportierung aus? Gibt es da eigentlich noch das 60 Euro Gesprächsguthaben?


    Danke für Deine Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!