Jemand einen guten Tip für Nintendo DS?

  • Hallo Forums- und SchnäppchenFreunde


    Nun habe ich endlich mal einen Weihnachtswunsch meiner Freundin bekommen.


    Sie möchte jetzt doch gerne eine Nintendo DS mit dem Gehirnjogging Programm.
    Natürlich sagte sie es mir gerade erst, so daß ich mir die Real-Aktion heute klemmen konnte.
    Hat jemand einen Tip,wo ich eine recht günstig bekommen kann? Habe ich richtig gesehen, dass die DSLight derzeit die Aktuellste ist, richtig?


    Danke für Eure Hilfe

  • Günstig vor Weinachten ? Keine Chance ... Media Markt hat gerade wieder auf 149€ erhöht weil die Menge knapp wurde :mad:



    Und ja der DS Lite ist der Aktuelle

  • Ja, auf jeden Fall den DS Lite nehmen!


    Bei Amazon gibts das Gerät derzeit für 139€. Viel billiger wirst du ihn momentan nirgends bekommen. Es sei denn du schreibst deiner Freundin einen Gutschein und kaufst am 29.12 beim Real ein, wenn wieder personalverkauf ist.

  • Zitat

    Natürlich sagte sie es mir gerade erst, so daß ich mir die Real-Aktion heute klemmen konnte.

    Jaja, so sind sie halt. Warten treffsicher immer auf den passendsten Augenblick. :D


    Zitat

    Es sei denn du schreibst deiner Freundin einen Gutschein und kaufst am 29.12 beim Real ein, wenn wieder personalverkauf ist.

    Und hoffst, dass die Geräte so kurz nach Weihnachten bereits wieder vorrätig sind...

  • Zitat

    Original geschrieben von RE-Mobile
    Jaja, so sind sie halt. Warten treffsicher immer auf den passendsten Augenblick. :D


    Und hoffst, dass die Geräte so kurz nach Weihnachten bereits wieder vorrätig sind...


    Also hier in Hamburg waren heute bei jeden der 4 Real Märkte DS noch auf Lager ich denke so knapp ist Real nicht DS Konsolen

  • ich habe mir heute (ähh...besser: gestern ;) ) auch ne DS Lite gegönnt. Günstiger als für 139 wirst du sie nirgens bekommen.


    Ich habe sie aber praktisch für 129 bekommen: bei Karstadt (überall? ich war in Siegen) gibt es pro 60 Euro Warenwert jeweils 10 Euro Gutschein. Also dann für 149 inkl. 20 Euro Rabatt.


    Geiles Teil die Lite...besonders mit dem R4-Modul :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Was kann das????


    Tante Google mal nach Simply R4 oder M3 befragen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki
    Tante Google mal nach Simply R4 oder M3 befragen ;)


    oder nach supercard googlen. Aber Du musst den DS dafür flashen (für die neuen module auch noch?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!