Genion Duo kostenlos | 2 Jahre Grundgebühr + Anschlußgebühr frei | nur wenige Tage

• Handyteam

Hallo Nokia 9910,
    wenn Du dich in diesen Forum umschaust,wirst Du sehen das es sich um
    Hr.Di Natale handelt.Habe ich bereits mehrfach geschrieben.Wer liest ist klar im Vorteil.Da mein Freund kein Computer hat werde ich weiterhin für
    Ihn berichten und Schreiben.Da Geld für Dich wahrscheinlich keine Rolle spielt, werde ich Dir natürlich gerne die Bankdaten geben!

PS :Die Hochwasserflut ist noch keine 5 Wochen her!!!

Zur Info an alle die es wissen möchten:

Hr.Di Natale hat heute einen Termin beim Anwalt.Werde über den weiteren Stand berichten.

Gruss
    Thorsten

• Ist ja auch sein gutes Recht. Dagegen habe ich ja gar nichts auszusetzen.

Zitat

Hallo Nokia 9910, wenn Du dich in diesen Forum umschaust,wirst Du sehen das es sich um Hr.Di Natale handelt.Habe ich bereits mehrfach geschrieben.Wer liest ist klar im Vorteil.Da mein Freund kein Computer hat werde ich weiterhin für
    Ihn berichten und Schreiben.Da Geld für Dich wahrscheinlich keine Rolle spielt, werde ich Dir natürlich gerne die Bankdaten geben!

Das hat nichts damit zu tun, daß jeder der Dir sagt, daß man die Hetze auch übertreiben kann (insbesondere da DU ja Dein Geld schon bekommen hast) zuviel Geld hat und Du ihm die Bankverbindung Deines Freundes mitteilen willst/kannst. :p
    Das Verhalten von Ravenhawk ist in keinster Weise ok, aber bitte ich doch die Leute die Ihr geld noch nicht bekommen haben, hier selbst zu posten.

Oder bist DU so ein netter Kerl, daß ich Dich demnächst auch zum Schuldeneintreiben benutzen kann? Wie Du sicher in einigen Posts gesehen hast, wurden die Verträge schon mehrfach sehr positiv vermittelt. Wenn Du einmal Fernsehen schaust, wirst Du Dir vielleicht ein Bild von dem Schaden gemacht haben, den die Flut dort angerichtet hast. Und bevor Du jetzt wieder sagst: Ja, das war aber vor Wochen noch nicht, ändert es nichts an der Tatsache, daß die Situation dort jetzt so schlimm ist.

Und hier Dein Keks (und mein Beileid an alle, denen das geld noch zusteht)

• Zitat

Original geschrieben von Ravenhawk
    ... Hier haben vielerorts die Banken geschlossen weil deren Mitarbeiter, ob männl. oder weibl., lieber versuchen die Stadt zu retten.

Lars Stock/ Handyteam

26.08. Meldung auf http://www.dlife.de:

Sparkassen

Außer der Filiale Waldersee haben alle Dessauer Sparkassen wieder zu den regulären Öffnungszeiten geöffnet.

Und, wo bleiben die Überweisungen? Bitte eine neue Ausrede einfallen lassen!! :flop:

MfG
    Praemienhai

• Hi!

Als hier vollkommen unbeteiligter Schreiberling sehe ich die Sache so:
    HT hat sich da wohl etwas übernommen. Die Täter zu Opfern zu machen, finde ich "schrottig". Die zuständigen Staatsanwälte werden dies mit Sicherheit auch so sehen. Meine Vermutung: HT wurde wohl von O2 abgesägt, evtl. fällige Provisionen eingefroren. Das passierte in den letzten Wochen einigen Händlern, die solch' "unwiderstehliche Angebote" verbreiteten. Keine Provisonsauszahlung an den Händler, folglich keine Kohle an euch. Denkste! Sofern Ihr diese Bestätigungen schriftlich von HT erhalten habt, steht euch das Geld zu. Trotz Flut!
    Machen wir uns nix vor: Die Überschwemmungen sind traurig und jeder kann froh sein wenn er nicht betroffen ist. Bevor man jedoch, als Kaufmann, versucht die Stadt zu "retten", schaue ich doch erst einmal, dass ich selbst den Kopf wieder aus der Schlinge bekomme. Zum Schluss ist es nähmlich so, dass die Stadt gerettet ist und man selbst am Boden liegt und nicht wieder aufsteht.
    Nun noch ein paar Worte an HT:
    Schaut schnellstmöglich, dass Ihr aus diesem Mist wieder herauskommt!Seriöse Handydealer gibt es nicht viele und ich unterstelle euch mal, dass Ihr bislang dazugehört habt und weiter dazugehören wollt.

Gruß

citiphone

• Handyteam

Nur zur Info:

Mein Freund (Hr.Di Natale) rief mich gestern kurz an. Er hat jetzt einen
    Anwalt eingeschaltet über den alles weitere läuft. Ob er eine Strafanzeige
    gestellt hat kann ich nicht sagen! Werde am Wochenende ausführlich mit
    ihm sprechen.Bis dann!
    Thorsten

• Wie sieht es denn mit einem Zwischenstand aus? Gibt es hier noch viele, die keine Überweisung erhalten haben? Hat schon jemand rechtliche Schritte unternommen? Damit Erfolg gehabt?

Simon

• Zitat

Original geschrieben von Adalipu
    Wie sieht es denn mit einem Zwischenstand aus? Gibt es hier noch viele, die keine Überweisung erhalten haben? Hat schon jemand rechtliche Schritte unternommen? Damit Erfolg gehabt?

Simon

Warte auch noch:(
    Rechtliche Schritte gehen nach Ablauf der Frist (Mitte KW37) los.

Gruß
    TCP/IP

• Eine Freundin von mir den den Duo-Vertrag ebenfalls abgeschlossen und immer noch kein Geld erhalten.

Eine Mail bezüglich des Hochwassers hat sie auch vor einiger Zeit erhalten mit dem Versprechen der Zahlung. Eingegangen ist sie aber noch nicht.

An das Telefon geht auch niemand!

Was ist da los??

Grüsse

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!