[S] Neuvertrag Base2/Zehnsation mit hoher Auszahlung (keine Rechnungsgutschrift)

• Hallo zusammen,

nachdem das Angebot von mober schon ziemlich gut ist, frage ich mich, ob es vielleicht nicht noch eine bessere Alternative für meine Belange gibt.
    Als Selbstständiger suche ich einen Base2- oder Zehnsation-Vertrag mit höheren monatlichen Fixkosten, dafür aber auch mit höherer Auszahlung (keine Rechnungsgutschrift)- macht halt steuerlich einfach mehr Sinn. Die Gesamtkonditionen sollten dabei aber (zumindest ungefähr) im Bereich von mober's Angebot liegen.

Na dann mal los...!

• So, da sich das Vertragsende (28.02.) so langsam nähert, hole ich den Thread nochmal hoch.
    Macht doch einfach mal ein Angebot für einen Neuvertrag - oder ggf. auch für eine VVL-Subvention des bestehenden Base2-Vertrages...

Gruß, Webtigger

• Da es sich jetzt doch auf Base 2 konkretisiert hat, hole ich die Anfrage nochmal hoch.

Gesucht wird also Base 2 (ev. auch zu Studentenkonditionen) mit möglichst hoher Auszahlung (im Vergleich zu den Grundkosten des Vertrages), oder gerne auch mit hoher Subvention eines neuen Mobilfunkgerätes. Hersteller & Modell ist dabei egal, da es ja ja eh' in die Bucht geht. Wichtig wäre hier, dass der Vertrag nicht direkt bei Eplus läuft sondern bei einem Serviceprovider (Thephonehouse, Mobilcom, etc.). Wegen der Rufnummerportierung.

Alternativ kann ich mir auch eine VVL des bestehenden Base-Vertrages vorstellen, dann aber bitte ebenfalls mit vernünftiger Auszahlung oder subventioniertem Handy. Bitte keine GG-Erstattung...

Danke & Gruß,
    Webtigger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!