Danke dir. Dann werde ich heute oder am verkaufsoffenen Sonntag mal in die Filiale stolpern. :top:
Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein
-
-
-
Also meine Filiale (Dresden) weigerte sich die Gutschrift anzunehmen und verwies darauf, dass es nur mittels Online Bestellung einlösbar ist. Hatte allerdings wenig Zeit mich auf eine längere Diskussion einzulassen.
Gruss Hpman
-
Die Aussage ist natürlich Quatsch und zeugt von Unwissenheit des Mitarbeiters. In meiner Filiale hat der Verkäufer kurz telefoniert und wusste dann was zu tun ist. Einfach beim nächsten Mal hartnäckig bleiben.
-
Habe den Gutschein übrigens erfolgreich gegen 200€ Xtra-Guthaben eingetauscht!
-
Bei mir gab es in Bremen auch Ärger, da ich am Tag zuvor telefonisch bestellte und man nun nicht feststellen könnte, wieviel Guthaben noch auf dem Gutschein ist. Aber nach einiger Diskussion habe ich bekommen, was ich wollte.
-
Habe ich das richtig verstanden: wenn ich über den Link von Völkner bestelle, dann bekomme ich einen 200,-€ Gutschein, der eigentlich ein ConradGutschein ist und dementsprechend auch dort angerechnet/in Geschenkgutscheine zum Filialkauf einlösbar ist? Wäre interessant für mich....
Ach und vielleicht weiß das auch jemand: war bis 9. Juni 2009 bei Kabelinternet. Gelte ich dann jetzt schon wieder als Neukunde oder noch nicht??Bye, Mike
-
Ich zitiere mich mal selber. Laut Fußnoten scheint die Völkner-Aktion ja beendet zu sein, obwohl man weiterhin bestellen kann. Aber Conrad selber bietet ja den 200,-€ Gutschein nun bis Jahresende auch an. Kann das hier nicht direkt verlinken, das gibt Fehler. Aber einfach mal in die Suche bei Conrad "Kabel Deutschland" eingeben...
Na habe jedenfalls mal bestellt, mal schauen was rauskommt.
bye, Mike
-
Gibt es noch eine Möglichkeit über Zanox was raus zu holen?
-
Nicht mit der 200 EUR Kombo
-
Kleiner Tipp:
wenn ihr euch bei Conrad noch zusätzlich zu Telefon / Internet für digitales Kabel TV entscheidet, gibt es einen weiteren Gutschein in Höhe von 50€.
Hörte ich von der Hotline, dies ins Bemerkungsfeld eintragen und es hat auch funlktioniert.;)Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!