Beiträge von Hpman

    Hallo,


    biete einen 150 Euro Saturn Gutscheinkarte aus der Technik Bonus Aktion letzten August. Gutschein ist offline einlösbar und bis zum 31.3.2014 befristet. Abwicklung bevorzugt persönlich in Dresden.


    125 Euro


    Gruss Hpman

    Verkaufe ein neues Samsung Galaxy S3 aus einem Vodafone Vertrag. Farbe ist weiß und Lieferdatum 11.06.2012. Das Gerät ist unbenutzt und die Verpackung ist noch versiegelt! Sim-Lock gibt es meines Wissens keinen, inwieweit Software Branding vorhanden ist kann ich leider nicht feststellen, da von Vodafone wohl beide Varianten im Umlauf sind.


    Gewährleistungsansprüche schließe ich mir gegenüber aus, jedoch erhält der Käufer den Lieferschein bzw. um im Fall der Fälle ersatzweise Gewährleistungsansprüche gegenüber Vodafone bzw. Samsung gelten machen zu können.


    Als Preis habe ich mir 499 EUR + versicherten Versand vorgestellt. Zahlbar per Vorabüberweisung. So oft stehe ich hier zwar noch nicht in der Vertrauensliste, allerdings bin ich schon eine Weile bei TT dabei und kann ein makelloses Ebay Profil mit >250 positiven Bewertungen als Referenz nachweisen.


    Tausch kommt nicht in Frage, falls Interesse besteht, kann der Kaufpreis aber zum aktuellen Kurs in Bitcoins erfolgen.



    Hpman

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Warum optimieren wir in Android nicht Deinen Akku-Verbrauch?


    Gute Idee, aber mal ehrlich, selbst bei 2-3 Tage mehr, was ich fast schon unrealistisch halte sind das noch Klassenunterschiede zwischen normalen GSM Handies. Ausserdem, wen ich am Smartphone alles reduziere um Strom zu sparen fällt für mich gerade das "smarte" weg. Ich lasse halt ICQ oder Skype bewusst an, lasse es auf UMTS und meist läuft auch noch WLAN :).


    Mit der geringen Laufzeit habe ich mich anrangiert, in Verbindung mit dem Zweithandy bleibe ich trotzdem problemlos erreichbar und auf Dienstreise macht das auch Sinn wenn man mal ein Kamerafreies Handy zücken kann :)


    Hpman

    Hi, das E1130 macht einen guten Eindruck, habe es durch Zufall heute kurz anschauen können. Display reicht mir, zur Akustik kann ich nichts sagen wobei solange es ausreichend laut ist ich eh keine "Hifi" Qualität erwarte. BT ist nice allerdings scheint mein vorrangiger Verwendungszweck für BT nämlich seltene Telefonbuchübertragung noch seine Probleme zu haben.


    Vom Display ist das was ich bei den billigen Nokias oder dem Samsung gesehen habe für mich ausreichend, ein Moto F3 wäre da ein Nogo, mag bei Sonnenlicht gut sein aber das Zeitalter für 7 Segment Anzeigen sehe ich abgelaufen :).


    Vor Jahren habe ich mal jemanden das Benq-Siemens S68 empfohlen, trifft eigentlich momentan dass was ich suche nur mit den generalueberholten Modellen kann ich mich nicht anfreunden. Ich habe bei Siemens immer das Pech das die Teile je älter sie werden von alleine aus gehen, zumal schon Sammlerpreise verlangt werden.


    Schade das es wirklich so wenig Modelle ohne Kamera gibt, aber wenn schon Zweithandy wäre es schon schick wenn man doch mal bei Kamera empfindlichen Kunden das mitnehmen und auch benutzen kann. Beim Versiegeln hat leider auch jeder andere Vorstellung.


    Hpman

    Hi,


    ein besseren Betreff fiel mir nicht ein, eine passende Geräteklasse kenne ich (noch) nicht.
    Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip, bin begeisterter Smartphonenutzer, aktuell ein Defy , aufgrund der eingeschränkten Standbyzeit noch immer mit einem zweiten Handy unterwegs, welches ich hauptsächlich auch noch zum Telefonieren nutze.


    Meine Anforderungen oder besser Wünsche,


    - Standbyzeit > 1 Woche
    - SyncML oder irgendeine andere elektronische Form Kontaktdaten zu übernehmen
    - keine Kamera
    - Robust, die Zwerge haben keine Respekt vor Handys :)
    - Preis kann gern 2 stellig bleiben
    - GSM reicht
    - von der Grösse und dem Metallgehäuse fand ich das SE W890i ganz nett


    thx Hpman