Beiträge von Hpman

-->Die Frage ist nur, wie man als Betroffener doch noch zu seinem Recht/Geld kommt.

entweder Timo zuckt sich und überweist es freiwillig oder
    gerichtlich über die angemeldete Firma seines Vaters oder wer immer der Manfred ist.

An seiner Homepage kann man nicht erkennen was für eine Geschäftsform er gewählt hat und wie gut damit die Chancen stehen das Geld zurueckzubekommen und man weis ja nicht wie die Finanzverhältnisse seines Vaters?? stehen.

Hpman

Also unter Rechnungen ist aktuell nur die Julirechnung mit Anschlussgebühr und für einen Tag der Mindestumsatz für Privat Tarif Plus
    =0,32cent+ City Option für 0.08 - also wie bestellt. Gutschrift ist bei mir allerdings nirgends zu sehen.

Bei mir fehlt aber unter Services der Menuepunkt Tarifoptionen - hier habe ich nur Dienste und SIM zu Auswahl- nichts mit Cityoption an oder abmelden oder
    andere Optionen - muss ich eventuell mal bei Eplus nachhaken warum man bei mir hier "spart" ?

Gruss Alex

Hallo, hoffe es ist nicht ganz offtopic

bin mit Timos aktion nun ein neuer E-Plus kunde (ok vorher debitel eplus)

Nachdem ich per Hotline erstmal meine Kundennummer herausbekommen habe und es mit der mich bei E-Plus online registrieren bzw. einloggen kann, sind immer noch Fragen offen.

Wo sehe ich ob, ich die Plus Option auch mit dazubekommen habe ?? Sichtbar unter Services sind nur solche Optionen wie Komfortmailbox etc Die zu und abschaltbare Cityoption z.B. taucht gar nicht erst auf ????

Woran sehe ich das die vereinbarte Gutschrift auf meinem Kundenkonto angekommen ist ?? - ich nehme an das mit Kundenkonto das E-Plus Kundenkonto gemeint ist und nicht das normale Bankkonto.

Die einzigen Menuepunkte mit "Geld" die ich bisher gefunde habe war die 1. Rechnung über die 25€ anschlussgebühr und unter Cost Controll meinen Restbetrag für diesen Monat von ehemals den 10€.

Ganz falsch eingeloggt- hat da E-Plus noch einen andere Konfigurationsseite ??

danke
    Mfg Alex

Nur kurze Frage zur Freundschaftswerbung - die Auszahlung funktioniert nur wenn man jemand kennt der E-Plus Kunde ist ? oder gehts sowas auch als Nichtkunde ?

Bei so einem Angebot kommt man auch ins überlegen - habe zwei debitel E+ Prof S Tarife die demnächst auslaufen. Das zaehlt sicher nicht als mögliche Empfangsoption für Freundschaftswerbung ? :(

Gruss Hpman der Freundschaftswerbungsunwissender

Hallo allerseits, hab mich durch den Thread gewühlt aber wie viele hier sicher auch nicht alles verstanden.

Gegeben ist ein Siemens S55 mit i-mode Branding und die O2 Active Flatrate.
    Leider sind durchs Branding mehrer Menuepunkte nicht aenderbar.
    Habe soweit es ging alle csd Einstellungen gelöscht(Rufnummern)- als APN überall den wap.viaginterkom.de eingetragen und im Browser Port 9201 eingestellt- damit läuft alles- auch kleinere wap2/html und sonstige Seiten z.B. http://pda.mobilziel.de/
    ich dachte immer der wap2 Inhalt läuft nur über 8080 und man muss vorher die AGBs absegnen- wenn ich den 8080 im Browserprofil eingebe passiert gar nix ?
    Habe a Bedenken das er sich irgendwie am eingestellten apn vorbeimögelt und ich die Rechnung dann bekomme :(
    Werde sicher nicht der einzige mit einem S55 sein ...

Thx Hpman

Meine Einstellungen
    Unter
    Einstellungen->Datenverbindung->Daten-Service->MMS,Wap->

gibt es 2 Profile

1."i-mode GPRS"->Gprs -nicht löschbar :((((
    APN:wap.viaginterkom.de
    Benutzer:
    Pass:

2. "o2"->Gprs

Benutzer:
    Pass:

Unter
    Einstellungen->Datenverbindung->Daten-Service->Mail,Java,Rms->

auch zwei

1. "o2"->Gprs"
    Benutzer:
    Pass:
    DNS 1:000.000.000.000
    DNS 2:000.000.000.000

2. "i-mode GPRS"->Gprs -nicht löschbar :((((
    kein Haken == deaktiviert da Einstellungen nicht änderbar

Unter
    Einstellungen->Datenverbindung->Http-Profil
    Provider:"o2"
    Abbruchzeit:80
    Proxy deaktiviert:Ja
    Proxy Server:195.182.114.052
    Proxy Port:9201
    Benutzer.Proxy:
    Passwort Proxy:

Unter
    Surf & Fun -> Internet -> Profile
    Profilname: "o2.2" -- sollte egal sein wie der Name ist ?
    IP-Adresse: 195.182.114.052
    Port:9201
    Startseite:
    Gprs Ablaufzeit 60 Minuten
    CSD Ablaufzeit 30 Sekunden
    Verbindungsprofil: "o2"