o2 Gutschein: 145 Euro Ersparnis: 5 Euro pro Monat + 25 Euro Anschlussgebühr

• Hallo,
    ich bite euch folgenden o2 Gutschein an:

Einzulösen bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags von O2.

Die Bedingungen sind wie folgt:

Der Wertgutschein über 145,00 EUR kann einmalig bei Abschluss eines Mobilfunk-Neuvertrages in allen teilnehmenden O2 Shops eingelöst werden.
    Der Gutschein reduziert die Grundgebühr/den Basispreis während der gesamten Vertragslaufzeit um monatlich 5,00 EUR .
    Zudem entfällt der einmalige Anschlusspreis in Höhe von 25,00 EUR.
    Der Gutschein kann nicht für Card-Tarife in Anspruch genommen werden.

Ausgenommen sind Mitarbeiter von O2 (Germany) GmbH und Co. KG und deren Angehörige.

5€ x 24 Monate + 25€ (Anschlussgebühr) = 145€ Ersparnis

Ich habe den Gutschein von einem Freund geschickt bekommen. Sein Name steht als Absender drauf - ich habe mal das weiße Kästchen eingefügt, sein Name muss ja nicht im Internet stehen ;-) (der Empfängername kann vollkommen frei gewählt und kann vom Käufer selber eingetragen werden - d.h. ihr könnt ihn natürlich auch an jemanden weitergeben).
    Der Gutschein kam in einem Briefumschlag (Din lang), aber der Gutschein ist etwas länger gewesen, von daher hat er einen Knick - was seine Aufgabe natürlich nicht beeinflusst, er gilt natürlich trotzdem.
    Diese beiden Faktoren sprechen aber eher dafür, dass er nicht als Geschenk benutzt werden sollte. Zum verdeutlichen habe ich ein Bild gemacht.

Hab jetzt noch 4 Blanko Gutscheine erhalten - man kann also jeden Namen (Verschenker und Empfänger) selbst eintragen. Auch hier ist der Knick vorhanden - Gutschein ist halt etwas zu lang ;-)

Preis: 36 Euro (incl. Versand als Einschreiben)

Ich stehe 3.Mal in der Vertrauensliste und natürlich ist auch eine persönliche Übergabe machbar (in Heidelberg)

Der Gutschein ist ca. 4 Wochen alt und es ist kein Datum aufgedruckt, wie lange er verwendbar ist. Nach der Schuldrechtsreform verjähren Gutscheine nach 3 Jahren, ihr könnt ihn also auch erst in ein paar Monaten nutzen.

lg ruffryder

• Hoch damit und neuer Preis 32,60 (incl. Versand als Einschreiben) - Ich stehe in der Vertrauensliste mehrmals drin und kann euch auch gerne meinen Ebaynamen (140 Bewertungen, 100% positiv) geben, wenn ihr noch mehr Sicherheiten benötigt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!