LG KU990 Viewty + günstigste Grundgebühr/kein Studententarif

• Hallo,

ich suche einen Vertrag mit einer Grundgebühr von möglichst unter 10€(bestenfalls 5€) und dazu das LG KU990 Viewty. Was wäre mit dieser Kombination der günstigste Kaufpreis für das Handy? Provider ist egal, es darf nur kein Studentenvertrag sein und das Handy muss frei für alle Netze sein.

Danke

Gruß

Jimmy

• LG Viewty (T-Mobile Branding) frei für alle Karten

in Verbindung mit einem original T-Mobile Basix (montl. 9,95 GG / kein AG)

bekommt ihr das Gerät für 99.- Euro Kaufpreis.

Grüsse
    M. Nix

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

• Das Gerät gibt es natürlich mit einem 5 EUR Tarif nicht zu 0 EUR. Alle Angebote findet ihr z.B. unter folgendem Link: http://www.handytick.de/details/default/2053,0,0,0.html

• Hi,

schonmal vielen Dank soweit.
    Also es ist schon klar, dass es das Handy mit einem ~5€ Tarif nicht für 0€ gibt.
    Ich frage für einen Freund...der bereit ist einen gewissen Preis zu zahlen. Das günstigste was mein Kumpel gefunden hat war glaube ich ein Vodafone Vertrag KombiComfort (oder so :) kenne mich nicht so aus) mit 99€ Zuzahlung.

Ich habe meinem Kumpel halt von diesem Forum erzählt, weil ich gute Erfahrungen hier gemacht habe. Dachte einfach das jemand noch eine bessere Variante anbieten könnte. Da ich leider nicht genau weiß welcher Tarif 5€ kostet wäre es für mich sehr mühselig alle Tarife auf eurer Seite (Handytick) durchzugehen und zu vergleichen. Ich hatte halt auf ein spezielles TT-Angebot gehofft :) und die Nachfrage scheint ja auch vorhanden zu sein..

Gibts was billigeres mit ~10€ GG und 99€ Zuzahlung?
    Und was ist der günstigste Preis bei einem Vertrag mit ~5€ Grundgebühr?

Danke schonmal bis hier hin ;).

Mfg

Jimmy

• Lasst mich nicht im Stich, mein Kumpel fragt schon immer obs was neues gibt...hat keiner konkrete Angebote für mich?
    Wie oben beschrieben...
    bester Preis des Handys mit einem Vertrag für ~5€
    und bester Preis mit Vertrag für ~10€ :)?

Bitte ich brauch dringend ein Angebot!!!

Danke

• *up*

sry ich weiß es ist dreißt...3 mal hinternander zu posten, aber mein Kumpel will diese Woche...bestenfalls Morgen noch kaufen...

wenns kein besseres Angebot als das mit 10€ GG und 99€ Zuzahlung wird er das denke ich nehmen...

danke

mfg

Jimmy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!