HI
Ich brauch mal kurz eure Hilfe.
Was muss ich bei MMS-Konto unter MMS-Servicecenter eintragen habe o2...
gruss olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI
Ich brauch mal kurz eure Hilfe.
Was muss ich bei MMS-Konto unter MMS-Servicecenter eintragen habe o2...
gruss olli
Lass dir am besten die Konfigurationseinstellung per sms von Sony schicken. ist einfacher. ![]()
HI
Habe ich gemacht geht immer noch nciht der sendet einfach nicht.... wenn ich die einstellungen vom telefon laden lasse kommt immer ein fehler bitte wenden sie sich an ihren Provider.... und wenn ich mir die sachen von o schikcen lasse geht das auch nciht....muss ich bei MMS einstellungen auf o2 web oder o2 Inernet stellen ??
gruss olli
Eher o2 MMS. ![]()
Von der o2- Seite:
ZitatAlles anzeigenAllgemeine Konfigurationsparameter für Vertragskunden
Zum Senden und Empfangen von MMS müssen Sie 2 Profile (MMS GPRS und WAP GPRS) anlegen. Folgende Parameter müssen in Ihrem Handy eingestellt werden:
MMS
Name (Profilname) O2 MMS
Datenträger GPRS
APN (Zugangspunkt) internet
Benutzername nicht notwendig
Password nicht notwendig
Gültigkeitsdauer Maximum
Lesemeldung aus
Zustell.Bericht aus
Auto-Löschen aus
Auto-Herunterladen ein
Nachrichtenserver (Startseite) http://10.81.0.7:8002
WAP-Profil O2 WAP GPRS
Bitte beachten Sie, dass einige Geräte, wie z.B. das Nokia 6600 und das Nokia 6220, WAP 2.0 unterstützen. Der IP-Port für diese Geräte lautet 8080. Ansonsten geben Sie für den IP-Port 9201 ein.
Allgemeine Konfigurationsparameter für Vertragskunden
Zum Senden und Empfangen von MMS müssen Sie 2 Profile (MMS GPRS und WAP GPRS) anlegen. Folgende Parameter müssen in Ihrem Handy eingestellt werden:
ich habs muss auf Internetkonto o2intern. m.Pr stehen
gruss olli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!