Es geht auch beides (Videotelefoniekamera und Helligkeitssensor) in einem. ![]()
Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2008
- tim12345
- Geschlossen
-
-
-
Nee, Videotelefonie soll es nicht haben.
-
Videotelefonie will sich anscheinend doch nicht so durchsetzen. Kein Wunder, denn
1. was hört man schon im lauten Stadtverkehr, wenn man das Handy vom Kopf weghalten muss, um den Gesprächspartner zu sehen. Es sei denn man kauft sich ein BT-Headset oder bekommt es in Zukunft vom Handy-Hersteller "geschenkt".
2. wer hat schon lust dauernd "überwacht" zu werden, nach dem Motto: wo bist du, was machst du, in welchem Bett liegts du und wer ist die Frau, die gerade deinen Rücken massiet?

-
V.a. ist es eher eine Kostenfrage. Solange es dafür so deutliche Aufpreise zu zahlen gibt nutzt es auch niemand. Erst bei kostenloser Nutzung würde es sich einigermaßen durchsetzen.
Au revoir...
-
Bilder von Feng (W302) und Remi (T610 Remake):


-
remi wäre durchaus was, wenn es autofokus hätte. warum schafft es SE nicht wenigstens einmal "alles richtig" zu machen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von x34
remi wäre durchaus was, wenn es autofokus hätte. warum schafft es SE nicht wenigstens einmal "alles richtig" zu machen :confused:Es wird nie das perfekte Handy geben. *g*
-
Doch Samsung i8510 xD
-
Zitat
Original geschrieben von michi.heidi
Doch Samsung i8510 xDWenn man auf große Sliderbrocken steht vielleicht.

-
Warum wendet sich S/// denn bei all den neuen Modellen von der urspruenglichen Menuefuehrung mit dem Annehmen und ablehnen von Anrufen ueber die Softkeys ab? Auch die "Zurueck-Taste" ist eigentlich total praktisch und viel zu schade um abgeschafft zu werden?!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!