W880i oder das W580i??

• HI,

Will mir jetzt eins von den beiden vor Weihnachten noch zulegen,
    am besten will ich das auch im geschäft kaufen z.B. media-markt oder saturn wo es halt am billigsten ist.

Bei W580i stört mich die Tastastur da mansche schon die erfahrung gemacht haben das dies bricht.Das gute an dem Handy es ist ein slider was aber für mich nciht unbedingt ein plus punkt ist.

Und beim W880i stört mich die tasten, zum sms schreiben nicht gerade gut, doch so an sich ist es super vom design her, doch leider kein slider. (nicht so wichtig)

Was ich auch am Handy brauche ist das ich in der Stadt beim tele, unbedingt den Gesprächspartner laut und deutlich höre.
    Und ich brauche das Handy ja vor Weihnachten noch, könntet ihr mir denn noch empfehlen in welchem geschäft es am billigsten ist ohne vertrag?
    Die beiden handys sollte ja nciht über die 300€ grenze überschreiten auch sollte es drunter sein.
    Denn in ebay sind die schon mal viel billiger geworden.

Danke schon mal im vorraus

kein iPhone in 2018!

• Nur kurz dazu: Angebote bitte nur im Werbeforum.

Kommen keine anderen Geräte in Frage? Irgendwie scheint Dir ja keins der beiden wirklich zuzusagen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ne sony ericsson will ich shcon haben und die anderen W-series hatte ich ja shcon fast alle ausser die beiden.

Wie meinst du mit angebote nur im werbeforum?
    Ich weiß nur das es hier mal Kaufberatung gab, doch ist gelöscht wurden oder so darum habe ich hier bei Sony ericsson geschrieben.

kein iPhone in 2018!

• Nimm das W880i und laß den Plastikbomber W580 links liegen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Also ich hab seit einer woche das W580

Ich kann nur sagen es ist laut genug! kann keinen unterscheid zu meinen vorherigen handys feststellen ausser zum moto V6 es ist nämlich deutlich lauter als dieses.
    Die TAsten sind noch voll in Ordnung ich hoffe das bleibt auch so!

Die restliche verarbeitung ist duchschnittlich, nicht super toll aber man kann gut damit leben!

zum w880 kann ich nichts sagen...

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Nimm das W880i und laß den Plastikbomber W580 links liegen.

Das bin ich gerade am überöegen, denn ich habe das W880i in steel silver gerade auf live bildern gesehen und finde den chrom oder metall einfach nur klasse.

Aber nur überlegt muss weiter schauen.

Kaufberatung war damals mal in der hauptsseite, weils jetzt wohl verschoben ist dachte ich ist gelöscht wurden.

Wisst ihr wie teuer das W880i in steel silver im geschäft ist?

kein iPhone in 2018!

• Das kommt aufs Geschäft an. ;)
    Wie oben gesagt: konkrete Preise = Angebote etc. gehören hier nicht her. Aber es scheint immer noch so um die 280 Euro zu kosten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!