Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• Sehe ich das richtig, dass man nicht 5 x per bankeinzug bestellen kann, sondern
    maximal 4 x pro Account? Lässt COnrad Bestellungen auf die selbe Adresse
    zu, wenn zum Beispiel ich, und mein Vater bestellen (seperat)?

• Lieber ein bis zwei Bestellung pro Tag absetzen und sich jedes mal über 300 Punkte freuen :) Habe es auch so gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Lieber ein bis zwei Bestellung pro Tag absetzen und sich jedes mal über 300 Punkte freuen :) Habe es auch so gemacht.

Wie oft funktioniert zanox pro Tag/Monat?
    Und wie lange läuft diese Aktion von conrad noch, irgendwie zeitlich beschränkt??

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Wie sieht das genaze mit zanox aus?

Man kann dann ja payback und zanox ausreizen!

Wie geht das "genaze" denn mit payback ?

;)

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Zitat

Original geschrieben von conzi

Und wie lange läuft diese Aktion von conrad noch, irgendwie zeitlich beschränkt??

3 Tage noch laut Homepage

• man kann auch peterzahltaus benutzen... habe ich so gemacht.

Warum hat der Threadersteller nicht daruf hingewiesen das es Freundschaftswerbung gibt? Ist mir eben aufgefallen. Ich hätte kein Problem damit gehabt ihn für seinen guten Dienst so zu danken.

• Ist Freundschaftswerbung auch in Verbindung mit payback, zanox oder peter anzuwenden? FW geht aber definitiv nur ein Mal, oder?

Was gibt es bei Peter und wie oft pro Tag könnte man das für conrad verwenden?

• peter müsste eig. immer gehen, es dauert aber bis zu einer Woche bis die Prov. auf dem Konto ist deshalb kann man dazu nocht nichts genaues sagen.

bei Peter 5% wenn man ein Premium Account hat
    als Basis die hälfte also 2,5%

wer keine Lust hat sich ne Homepage zu basteln besser als nichts und die haben ja auch ne große Auswahl an Shops also schon empfehlenswert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!