Nokia 6111 Problem mit Internet

• Bei meinem Nokia 6111 lässt sich nur die Nokia Seite öffnen. Wenn ich eine andere Seite öffnen will kommt die Meldung "Link nicht verfügbar". Ein Klingelton wurde als Dienstmitteilung geschickt und lässt sich ebenfalls nicht abrufen. Auch mit der Meldung "link nicht verfügbar. Was kann ich tun???

• Einmal bitte dieses machen (für Java Browser wie Opera Mini) und dann Nokia > Menü > Einstellungen > Konfiguration > Eigene Konfigurationseinstellungen > Neu oder Optionen > Neu hinzufügen > Internet (diesmal ganz oben) >
    – Account-Name > E-Plus
    – Startseite > wap.eplus.de
    und den Rest so lassen.

Nokia > Menü > Einstellungen > Konfiguration > Eigene Konfigurationseinstellungen (Achtung: anderer Pfad als für Java) > gerade erstellter > Optionen > Aktivieren > :)

Sollte es dann wider Erwarten immer noch nicht gehen, noch mal melden.

• Alles klar.Habe alles so gemacht und es klappt. Vielen Dank für die Hilfe.Bin fast daran verzweifelt.War schon im "ich bin doch nicht blöd" Markt aber die konnten mir auch nicht weiter helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!