5610 & 6500 slide: Displaybeleuchtung geht nicht mehr aus

• Hallo zusammen,

gestern spielte ich ein wenig an dem neuen Nokia 5610 einer Bekannten herum, und nach dem Zuschieben bemerkte Sie dann, das die Displaybeleuchtung nicht mehr ausging, wie sonst nach kurzer Zeit.

Heute spiele ich an meinem 6500 Slide und plötzlich tritt das selbe Problem auf: ich hatte ein Foto gemacht, die Kamera "beendet" und dann das Handy auf den Tisch gelegt: und seit dem geht die Displaybeleuchtung nicht mehr aus. Auch Aufschieben und rumspielen helfen nichts, ausschalten wollte ich bis jetzt noch nicht probieren. Vielleicht auch hilfreich zu wissen, das mein Standby-Bilschirm auch nicht mehr angezeigt wird.

Was könnte das denn sein?

Lex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• das selbe problem hatte ich gestern auch bei meinem 6500 slide. einmal ausschalten und wieder anschalten und das problem ist behoben. da dies seit einem monat der erste "aufhänger" war find ich das nicht wirklich schlimm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!