stimmt genau, habe auch nix extra gebucht.
E-Plus: "Internet 250" bei Flexi-Card Plus nur auf der Hauptkarte nutzbar?
-
-
-
Wenn es bei Euch klappt, dann scheint die Aussage, dass die technische Nutzung des Kontigents über die Zusatzkarte garnicht möglich sei, ja schonmal falsch.
Blöd wäre, wenn ich die Flexi-Card Plus freischalten lasse, für die Freischaltung wie auch monatlich bezahle und dann merke, dass es in meinem Fall nicht klappt. Denn E-Plus hätte mir bei der Freischaltung deutlich gesagt, dass es auch eben nicht funktioniert.

In den AGB zur Flexi-Card Plus [1] ist folgender Absatz enthalten:
ZitatBestimmte Zusatzdienstleistungen kann der Kunde nur mit der sog. „HAUPKARTE“ nutzen; hierbei handelt es sich um die Zusatzdienstleistung „Private Line“, Blackberry™, HIPTOP®, „Faxnachrichten und Daten über eine separate MSISDN zu empfangen“, Roaming-CLIP und i-mode™ im Roaming-Fall. EPS teilt dem Kunden mit, welche der beiden Mobilfunkkarten die HAUPTKARTE ist. Die Qualifikation der Mobilfunkkarte als HAUPTKARTE ist unveränderbar. Die andere Mobilfunkkarte ist die „ZUSATZKARTE“.
Fällt die Nutzung von "Internet 250" denn unter die Definition "Daten über eine separate MSISDN zu empfangen"?
viele Grüße,
Thorsten[1] AGB
-
Ich habe die Zusatzkarte freischalten lassen, die heutige Mitarbeitern an der Hotline bestätigte, dass mit allen Karten die Datennutzung möglich sei und ein Datenkontingent über beide Karten gelte. Und laut Cost-Control passt das auch.

Danke für Eure Hinweise!
-
Ist es eigentlich auch möglich neben der Hauptkarte auch zwei Flexi Card Plus Karten zu haben oder ist auf nur eine Flexi Card Plus beschränkt?
Die Hauptkarte wäre dann in meinem Haupthandy, eine der Flexi Karten in meinem Notebook mit UMTS und die letzte in meinem Zweithandy fürs Geschäft.
-
Nein, die Flexicard Plus besteht leider nur aus einer "Hauptkarte" und einer "Nebenkarte". Eine dritte Sim ist leider nicht möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!