Ich habe im Büro noch zwei bei mir stehen. Die müssen nur weg. Hatte die noch nicht im Sonderposten-Thread. Sobald ich vor Ort bin und dran denke, maile ich beide Modelle und Preise.
Welcher TT-Händler kann Panasonic DECT-Telefone liefern?
-
-
-
Dann schwing schon mal den Katzenbandabroller!

-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Dann schwing schon mal den Katzenbandabroller!
wäre auch an so ein Katzenband interessiert

Sende mir auch mal dein Special Preis für das Gerät, brauche auch noch eines.
Gruß Sara
-
Na Sascha, schon was rausgefunden?

Nachdem ich mir heute im MediaMarkt das 8220 mal angesehen habe, tendiere ich doch eher zum 8090. Bzw. (da ich keinen AB benötige) das 8070. :cool: -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Na Sascha, schon was rausgefunden?
Nachdem ich mir heute im MediaMarkt das 8220 mal angesehen habe, tendiere ich doch eher zum 8090. Bzw. (da ich keinen AB benötige) das 8070. :cool:Denke mal, dass ich erst Montag im Büro bin. Melde mich dann sofort. Heute und morgen nicht. evtl. morgen abend kurz.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Denke mal, dass ich erst Montag im Büro bin. Melde mich dann sofort. Heute und morgen nicht. evtl. morgen abend kurz.Klingt gut!
Bis dann! Bitte ggf. eins für mich reservieren (auch, wenns nur ein Handgerät plus Ladeschale ist, mehr brauche ich ja effektiv nicht...) -
Ich weiß ja noch nicht mal welche es sind, weiß einfach nur, dass ich noch zwei DECT von Panasonic hab. Also bis dann.

-
:eek: Es sind vier!
Modelle:
1 X KX-TCD 820 mit IR und USB, AB, etc. Vorschlag 74,99 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand
3 X KX-TG8122, 2 Handgeräte, AB Vorschlag: 58,99 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand
Ich reserviere die mal für die, die bisher PNs und e-mails gesandt, bwz. hier gepostet haben, der Reihenfolge nach bis morgen 11 Uhr.
Nach 11 Uhr sind die für jedermann frei.
-
Ist es dieses Modell?

-
Ja, auf Karton KX-TCD820, BDA TCD820G und EAN Aufkleber TCD820GS
Auf jeden Fall cooles Teil! :top:
EDIT:
24.12. 11 Uhr
Das 820er und ein 8122 sind verkauft!
2 8122 nur noch verfügbar!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!