T Sinus 421 - kompatibles Mobilteil mit AB gesucht

• Guten Abend! :)

Ich bin auf der Suche nach einem Mobilteil mit integriertem Anrufbeantworter, das in der Lage ist, mit einer Sinus 421 Basisstation zu kommunizieren.

Es müsste nicht zwingend alle Funktionen unterstützen. Rufnummernanzeige wäre schön, aber auch kein Muss.

Zwingend sollte es jedoch einen integrierten AB besitzen, der für die entsprechende MSN geschaltet werden kann.

Über Tipps und Hinweise würde ich mich sehr freuen!

• Re: T Sinus 421 - kompatibles Mobilteil mit AB gesucht

Hallo gem,

da wirst Du ein Problem haben. Es gibt keine Mobilteile mit integriertem AB. Der AB ist bei schnurlosen Telefonen immer in der Basis ...

Gruss
    Chris

• Danke für die Info, Chris :)

Ich habe es befürchtet.

Ein Mitarbeiter der Telekom meinte, es wäre möglich ein A301i einzusetzen und bei der 421 Basis anzumelden. Allerdings ist das Gerät mit knapp 90 Euro nicht gerade billig und ich traue dem Braten auch nicht so ganz. Vielleicht funktioniert es dann doch nicht... :rolleyes:

Bleibt mir also nur die T Net-Box, wenn ich ein Mobilteil unabhängig von der Basis mit einem AB ausstatten will. Blöde Sache...

Tortzdem danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!