Hallo,
wie der Threadtitel schon sagt, gibt es eine Möglichkeit das P1i unter iTunes zu benutzen?
Also Wiedergabelisten etc syncen?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie der Threadtitel schon sagt, gibt es eine Möglichkeit das P1i unter iTunes zu benutzen?
Also Wiedergabelisten etc syncen?
Gruß
Vielleicht hilft Dir das weiter:
Musiksammlung auf fremden Playern (Golem.de)
...und das auch
:
Aber ich kann dir MediaMonkey 3 wärmsten empfehlen, ist zwar noch keine "Finale" Version, funktioniert aber sehr gut.
Ok vielen Dank, das werde ich die Tage auf jeden Fall mal testen.
Frohes Fest! ![]()
Also ich glaube ich habe ein kleines Problem.
Mein P1i wird unterm Arbeitsplatz, nur bei Sony Ericsson Datei-Manager angezeigt.
iTunes Snyc fordert aber einen Buchstaben für das Laufwerk meines MP3-Players.
Gibt es eine Möglichkeit das P1i als externes Laufwerk anzeigen zu lassen?
Gruß
Edit:
Lösung gefunden:
Unter Systemsteuerung/Verbindungen/USB Dateiübertragung einstellen (im p1i)
Mich würden ebenfalls Erfahrungen interessieren.
Die Synchronisation mit iTunes ist der Knackpunkt!
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Mich würden ebenfalls Erfahrungen interessieren.
Die Synchronisation mit iTunes ist der Knackpunkt!
Mac oder Windows?
ZitatOriginal geschrieben von Ob-Y
Mac oder Windows?
Windows XP!
Schließt man das P1 einfach per USB-Kabel an und kann es dann relativ leicht "befüllen"? Insbesondere komplette Playlisten zu übertragen wäre klasse.
Ich hole den Thread nochmal hoch: ist eine Synchronisation mit iTunes bei Win XP mit dem P1i möglich? Wenn ja, wie?
Also auf meinem Mac läuft das Script ItuneMyWalkman perfekt: http://ilari.scheinin.fidisk.fi/itunemywalkman
Für XP hilft vielleicht folgender Bericht: http://www.netzwelt.de/news/75…er-woche-itunes-sync.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!