MediMax: Sharp DK-A1H BK iPod-Radio, EUR 99,99

• Hallo zusammen,

der Kundenservice von Neckermann schreibt die 15€ Differenz nach erhalt der Ware wieder gut. Übrigens gibt es momentan einen 10€ Gutschein. (google)

• Zitat

Original geschrieben von Colorlights.de
    Hallo zusammen,

der Kundenservice von Neckermann schreibt die 15€ Differenz nach erhalt der Ware wieder gut. Übrigens gibt es momentan einen 10€ Gutschein. (google)

meinst du die 14€ preisdifferenz zwischen 55€ und 69€..? reicht eine einfache mail aus..? wenn ja was haste reingeschrieben und an wen gerichtet.:?

• Hab mir mal eins für 69 bestellt. Der Preis ist wirklich unschlagbar. Hoffentlich liefern sie auch aus.

Danke an den Tippgeber! :top:

16610LV

• Bei mir steht, dass der Gutschein berücksichtigt wird, aber wird am Ende nicht angezeigt bevor ich die abschicke.

Wenn das Teil wirklich kommt, dann :top: ! War das auch nicht damals bei der LG mp3 Player Aktion so, dass es erst auf der Rechnung erscheint?

16610LV

• Es ist doch in den diversen Threads nun schon ausführlich beschrieben: der Gutschein taucht nirgendwo mit einem Wert auf, sondern wird, wenn überhaupt, erst auf der Rechnung aufgeführt.
    In der Bestellabwicklung steht links unter der Adresse etc. allerdings "Gutschein gültig", wenn denn einer eingegeben war.

• 1)Kann man an die Sharp-Station auch ein Iphone anschließen ?
    2) Sind die Modelle für 55 Euro und 69 Euro baugleich ?
    3)Was ist von dem DVD-Player für 19€ zu halten ?

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    1)Kann man an die Sharp-Station auch ein Iphone anschließen ?
    2) Sind die Modelle für 55 Euro und 69 Euro baugleich ?
    3)Was ist von dem DVD-Player für 19€ zu halten ?

1) In der einzigen Amazon-Rezension steht dazu etwas. ;)
    2) Sollte so sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!