Ebay und Handyversandservce nur Probleme

• der Vertrag kommt erst zustande, wenn die Originalunterlagen eingereicht werden

Also kein Stress machen, brauchst garnichts machen

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• nuja garantieren tu ich hier nichts, ist ja net mein Angebot ;)

aber, wenn ich ins Autohaus gehe und sage, ich will nen BMW Z1 und bekomme die Unterlagen mit, heisst es noch lange net, das der Verkäufer den Wagen für mich zurecht macht ;)

Das würde er erst machen, wenn ich meinen Kaufvertrag unterschrieben zurückgesandt habe, bzw. übergeben habe.

Dein "Willi" ist halt wichtig, aber damit du auf Nummer sicher gehst, schreib einfach ne Mail und fertig ist. HVS nimmt auch das an

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hi,

ist doch so ok, oder?

Zitat

Hi,

ich widerrufe den Auftrag mit der Nummer "159502082356" gemäß Ihren Widerrufsbestimmungen.
    Ich bitte um eine Bestätigung des Widerrufs.

MfG Markus Wagner

MFG Markus

• Zitat

schreib einfach ne Mail und fertig ist. HVS nimmt auch das an

wenn mit HVS Handyversandservice gemeint sein soll, wäre ich mit solch optimistischen Behauptungen vorsichtig. Ich denke nicht, dass dieses Unternehmen ein sonderlich korrektes Geschäftsgebahren vorweisen kann. Ich halte diese Firma einfach nur für dubios. Einfach meine gemachten Erfahrungen vom Anfang dieses Themas mal lesen.

• Hi,

es hat geklappt. Vielen Dank, an alle. ;)

MFG Markus

• Sieh an, die Leute von HVS haben die Regelungen zum FernAbsG im BGB gefunden :>

Mal was neues :P

Hier stand eine Signatur.

• Das hieß früher Fernabsatzgesetz (nicht Fernabgabegesetz) und ist jetzt ins BGB integriert.

Das sind die Regelungen zum Widerrufsrecht bei Verträgen über Internet/Telefon oä., von dem du ja Gebrauch gemacht hast.

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!