Hi,
weiss einer wo ich ein paar coole Klingeltöne für q285 runterladen kann, oder wie ich welche selber erstellen kann und mit der software reinbekomme ?
dankeschonmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
weiss einer wo ich ein paar coole Klingeltöne für q285 runterladen kann, oder wie ich welche selber erstellen kann und mit der software reinbekomme ?
dankeschonmal
Im richtigen Forum wird die Frage sicher schneller beantwortet.
Ich verschriebe...
Uiuiui...viel Spass mit dem Teil....hatte das Ding nicht mal 'ne Woche....ist ja absolut mies, das Telefon...oder gibts mittlerweile eine deutsche Software dazu?
Geh mal hier hin und gib als Suchbegriff "TCC Q285" ein:
War auch in diesem Forum unterwegs, als ich das Ding noch hatte...;-)
Hi Leute! Wie bekomme ich per Datenkabel Klingeltöne aufs TCC Q285???
o mann ich werde verrückt! Hab es nicht hinbekommen! Genauso auch mit den Bildern! Kann mir keiner weiter helfen?
Hi
Ich bin daran leider auch gescheitert....hatte dauernd eine Fehlermeldung, die ich nicht deuten konnte...:flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!