Preisgestaltung bei HolidayAutos

• So, kleiner Nachtrag.

Inzwischen habe ich gebucht.
    Bei HolidayAuto.de.
    Mit weniger als 14 Tagen bis zur Ankunft und Mietzeitraumbeginn.

Für 135,- Euro.
    Nix Super-Speschial !
    Nix Mittwoch-Aktion !
    Nix "nur heute ab 16:00 für wenige Stunden" !
    Einfach so zum Preis, der jeden Tag seit Sylvester auf der Homepage angezeigt wird!

Also, lasst Euch nicht verar..... !
    Ist leider jetzt auch vielerorts anderswo genau wie bei Saturn und
    MediaMarkt regelmässig zum Jahresanfang. :flop:
    Grosses Werbegetöse und zuvor erst schnell noch die "Normal"-Preise anheben!

• Ich geb Dir prinzipiell vollkommen recht. Ich versuche jedoch immer bei AutoEurope zu buchen. Die haben meist ganz ähnliche Preise wir HolidayAutos, Cardelmar und die anderen Broker, und ebenfalls dieselben Konditionen (kein Selbstbehalt, unbegrenzte Kilometer usw).
    Mit einem kleinen Vorteil: Wenn ich bei AutoEurope storniere, zahle ich keine Gebühren. So bin ich - falls mir was dazwischen kommt, oder falls doch noch kurzfristig ein anderes Angebot kommt (in Jerez konnte ich z.B. am Vortag bei Herz für 6,90 € noch ein Superlastminute-Auto buchen) - einfach flexibel. Das ist bei HolidayAutos nicht möglich.

Ich bezweifle, dass HolidayAutos sehr viel teurer gewesen wäre. Vor Ort ist es sowieso meist derselbe Mietwagenanbieter, in den Kanaren fast immer Record oder Cicar... Und deren Autos sind vollkommen ok.

Aber dennoch - mit HolidayAutos hast Du sicher keine schlechte Wahl getroffen, auch ich hab die desöfteren gebucht, wenn andere Anbieter teurer waren. Ist immer ok gewesen, ich bevorzuge eben bei gleichem Preis-/Leistungsverhältnis lieber einen Anbieter mit flexibleren Bedingungen.

• P.S.: Ich empfehle billiger-mietwagen.de für jede Mietwagenanmietung. Auf diese Weise vergleicht man Preise und Konditionen der grossen Firmen direkt, der "Wiederverkäufer" und Broker wie Cardelmar, Holidayautos und Co., und zudem die Mietwagen die von Veranstaltern angeboten werden (z.B. DERTOUR oder FTIDrive).

Dann braucht man sich nur noch herauszupicken was einem am Besten passt.

• Zitat

Original geschrieben von Reifel
    Aber dennoch - mit HolidayAutos hast Du sicher keine schlechte Wahl getroffen, auch ich hab die desöfteren gebucht, wenn andere Anbieter teurer waren. Ist immer ok gewesen,

Claro, ich sagte ja selber schon, dass ich meistens bei denen buche. Bisher lag noch immer meine Buchung beim Anbieter vor Ort bereit und nie gab es mit der Abholung Probleme.
    Ich bin halt nur "allergisch" bei verarschender Werbung, wie man unschwer gemerkt hat. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!