Stockflecken in Zimmerecke... Was dagegen tun?

• Ich hab das gleiche Problem. Schlafzimmer, hier trocknet auch die wäsche (geht nirgendwo anders), kommt mit heizung bei derzeitigen Temperaturen nicht über 22 Grad, im Winter ab und zu mal Schimmel.... Am Fenster auch nach jeder nacht Wasser (obwohl tür zum Flur auf ist). So richtig warm wirds auch nicht (Wohnblock, kurz vor der Wende gebaut)

Ich hab mal überlegt so einen Feuchtigkeitssammler zu kaufen, stellt man normal in den Keller, müsste doch aber auch bei sowas helfen? Luftfeuchte hab ich hier so um die 80% :eek:

Naja ziehen eh bald aus...

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23

Naja ziehen eh bald aus...

So eine Einstellung ist schon fast Sachbeschädigung :flop: :flop: Schon mal drüber nachgedacht das du eine Pflicht hast, mit dem fremden (Miet)eigentum pfleglich umzugehen? :flop: :flop:

• Der Vermieter weiß das. Haben auch schon so weiße Farbe bekommen, wo ein mittel gegen Pilz drin sein soll. Unsere Eingangstür ist auch verzogen, da sieht man schon Licht durchschimmern, interessiert den Vermieter nicht. Unter uns die Wohnung ist leer, wir wohnen ganz oben, der Zugang zum Dach ist kaum isoliert (früher konnte man direkt ins Freie gucken, bis ich mal gesagt hab die sollen da was hin machen weil es immer zieht im Winter, dann wurde bissel Mineralwolle draufgemacht). Der Block hat selber keinerlei Dämmung.

Was soll ich denn deiner Meinung nach machen?

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!