Suche neues Handy

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Kannst dir auch mal das T650 anschauen - klingt besser als das W880, ist wertiger und hat ne bessere Kamera. Preislich passt's auch, liegt so um die 300 EUR.


    er will ein K850i und kein W880 ;)

  • Hab ich auch nicht geschrieben ;) Er hat ein W880 und will ein neues SE - das K850 war nur sein erster Gedanke ;) Siehe auch das Eingangsposting ;)

  • Meine Empfehlung: klar das K810i! Ist derzeit mein Lieblings Sony Ericsson Modell.


    Die eingebaute Kamera ist spitze, möglicherweise besser als die 5-MP des K850i.


    Verbeitung ist auch sehr gut. Das hatte mich am K800i immer extrem gestört.


    Design find ich auch sehr gelungen und vor allem die flachere Bauweise zum K800i ist ein großer Vorteil.


    Und wenn dann jetzt auch noch der aktuell sehr günstige Preis hinzukommt, dann weiß ich auch nicht mehr, was eine Hürde zum Kauf darstellen könnte

    Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

    So etwas gibt es im Fußball nicht.

  • Ja das werd ich tun , nur ich habe den eindruck , dass ich es hier günstuiger bekomm' wie als wenn ich zum nächsten Laden renne :)




    Als Nicht-Christ allen trotzdem ein froooooohes Fest

  • Such immernoch n gutes Angebot


    K810 / oder K850 i (O2-Branding wäre ok)


    bitte schreibt mir ne priv. Nachricht oder hier rein. Die gängigen Händler hab ich angeschrieben :D



    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!