Suche neues Handy

  • Hallo ,


    ich habe zur Zeit das W880i , was mich sedhr langweilt. Die Kamera ist schlecht und der Klang ist auch nicht so berauschend... bin eig. enttäuscht, denn das W800i , was ich vorher hatte, war wesentlich besser.



    Nun suche ich ein neues Handy:
    Von Sony Ericsson


    mir schwebt da das K850i im Kopf , aber ich weiss nicht ob es gut ist.


    Gibts beim K850 auch Headset und ne Speicherkarte ?
    Die 5 MP Cam ist TOP :top:




    Und wie schauts bei unseren Händlern hier Preislich aus ?


    350,00 euro war eig. meine Absolute Schmerzgrenze (Ohne Vertrag!) Habe nämlich schon den Genion L aktion mit 15% und 150 Free SMS und bin damit absolut glücklich.



    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und ich wäre auch sehr dankbar, wenn ihr was zu anderen SE Modellen sagen koenntet - sehe mich auch derzeit im SE forum um.


    Schöne Weihnachten


    Kaan

  • schreib mal handy-sascha per PN an. Der macht dir sicherlich nen vernünftigen Preis :D

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

  • Wo sehe ich denn da die brandingware ?



    ich sehe nur den regulären preis zu 369


    Ich hätt gern vergünstigt eins mit O2 Branding - wenns dadurch ehrleblich billiger wird

  • Zitat

    Original geschrieben von kranker
    schreib mal handy-sascha per PN an. Der macht dir sicherlich nen vernünftigen Preis :D


    oder per mail (siehe seine SIG)

  • Ja - hier sind zahlreiche händler...



    in welchem Preissegment bewegt man sich fürn K850 i


    mit O2 Branding ^^

  • da sich die Preise täglich ändern, kann dir keiner einen genauen Preis nennen. Schreib doch einfach eine PN an handy-sascha, wie oben geschrieben!! ;)

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

  • Kannst dir auch mal das T650 anschauen - klingt besser als das W880, ist wertiger und hat ne bessere Kamera. Preislich passt's auch, liegt so um die 300 EUR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!