Nokia N81 oder 6500 Slide

• Hallo!

Bräuchte in naher Zukunft ein neues Handy, aber relativ unentschlossen zwischen besagten Modellen.

Wichtig wären:
    * MP3-Klingeltöne
    * MP3s sollten auch via Lautsprecher abspielbar sein und sich vom PC transferieren lassen
    * gute Kamera
    * UMTS
    * Lange Standby-Zeit
    * Series 60 wäre schön

Beim 6500 Slide hab ich nichts gefunden, ob MP3s auch via Lautsprecher abspielbar sind, die Kamera ist besser, aber es hat wohl schlechtere Standby-Zeiten und ist leider wohl nur Series 40. Das N81 dürfte ja aufgrund des vorhandenen Lautsprechers die MP3-Kriterien wohl erfüllen, hat aber eine schlechtere Kamera. Und die Slide-Funktion scheint ja wohl bei beiden Modellen eine große Serienstreuung zu haben.

Daher wäe ich über ein paar Meinungen dankbar, welches ich nehmen sollte.

• Ja den kenne ich schon. Über das N81 habe ich leider keinen Testbericht gefunden. Auch habe ich über das 6500 Slide hier schon diverse "Schreckensszenarios" gehört, dass der Klingelton auf einmal stockt wenn man den Slider öffnet oder eine angeblich schlecht verarbeitete Kante.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!