Hallo, das Design des S68 finde ich toll , gibt es solch ein schön schlankes und silbergebürstetes von Nokia (Keine Topline a la Luna /Scirocco) oder so , eher wie das 6500 Classic , gibts da noch was ? dar fich gern 1 Jahr altes Modell sein.
Gruss
Marck
P.S. oder kennt ihr sonst n Hersteller der solch ähnliche HAndys hat?
p.p.s. Nokia ziehe deshalb vor weil viele Ladegeraete passen wuerden.
Suche von Nokia Geraet ähnlich eine sBenQ SIemens S68
-
-
-
Bei Nokia bleibt Dir alternativ zum 6500 classic noch das 6300. Es ist zwar nicht ganz so dünn hat aber sonst eine ziemlich ähnliche Ausstattung zum günstigen Preis.l
-
hallo meilow, tja habe eben selbst nochmal geschaut, ich denke ich tendiere zum 6500 classic , ist zwar weitaus teuerer als das s68, abe rich habe soviele lademöglichkeiten und wenn ich n s68 haette ich keine zusätzlichen ladekabel.
worin besteht denn der unterschied von 6500 classic zum 6500 slide (nur die bessere cam bepixelung?) -
Beim 6500 Classic musst Du aber Glück haben mit dem Plastikakkudeckel. Der hat nicht bei jedem Gerät einen guten Sitz und kann so schon bei einem Neugerät zu einem unschönen knacken und knarzen beimn bedienen fühlen.
Zum Vergleich zwischen 6500 classic und 6500 slide ist der Hautpunterschied beim 6500 slide die 3.2 Megapixel Kamera mit Autofocus und der TV-Ausgang. Des weiteren ist das 6500 slide bauartbedingt nicht so flach wie das 6500 classic.
-
hallo, danke dir, nun ja dann wird das 6500 solang getauscht bis ich eben eines habe was ok ist:-)
-
Da du ja nicht nur auf Nokia fixiert bist: Schau dir mal das Sony-Ericsson W880i an, ist auch schoen duenn und gibts auch in silber gebuerstet
Etwas dicker, aber auch huebsch: T650i. -
danke auch Dir Harlekyn.
Aber evtl. erübrigt sich die Sache mit der NOKI_ladekabel.vorliebe.
Denn ichhabe hier Nokia Geraete vom Modell 6021, 7650, 5510 , 2x 6610i bei diesen Geraeten kann sind ide Ladebuchsen(u.Kabel ) ja bekanntlich kompatibel.
Des weiteren habe ich hier noch ein 6131 Nokia diese Buchse/Kabel passen NICHT an die Obigen.
WIe sieht es beim 6500classic bzw 6500 Slide aus, passen diese Buchsen/Kabel an die erste Geraetegruppe (waere sehr von Vorteil), oder eher an Die des 6131 (ginge auch noch), wenn es aber weder noch ist, dann ist kann iach auch zum billigem S68 greifen ?!? -
6500c kann nur über den Mini-USB geladen werden (also wieder ein neues Ladekabel ^^)
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
6500c kann nur über den Mini-USB geladen werden (also wieder ein neues Ladekabel ^^)Genaugenommen ist es sogar in "Micro-USB".

-
Hi...ich brech´ab...nun habe ich mich nach langem Suchen zu dem 6500 Classic durchgerungen und dann so n DRECK 8sorry musste sein).
wieso is nokia davon ab (war ein KAUFkriterium fuer mich), immer die gleichen Stecker zu verbauen?
wie siehst denn beim 6300 aus ->mini usblader, oder evtl. passend zum 6131 oder noch beser zu den alten (7650 etc.)?
P.S. welches der einigermassen aktuellen Nokias hat denn Ladevorrichtung wie die 7650er oder 6131er
P.P.S da ich euch nicht auf die nerven gehen will, habt ihr evtl. n tipp wo ich selbst ladeteile vergleichen könnte?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!