AMbesten werden meine Wünsche beschrieben wie diese s Geraet :
HTC S730
nur MIT Touchscrenn zusätzlich!
gibts sowas?
Suche Gerät mit folgenden Eigenschaften:
-
-
-
nimm den Kaiser, sollte reichen.
greetz
-
Hallo apollo, den KAISER alias MDA III habe ich bereits.
der KAISER ist das einzige Geraet was annaehernd meine obigen Wümsche befriedigt, ander s ausgedrückt ich suche quasi ein Geraet wie den KAISER aber MIT (auch zusätzlich) aussenliegender Tastatur.
Dieses Touchscreengetippe (mit oder ohne Stift->iphone Touchsw drauf) geht mir auf den Sa**
ich brauche n Druckpunkt. Ansonsten ist der Kaiser top!
Wie gesagt suche halt noch die eierlegendezusatztastaturwollsau:-) -
Mit zusätzlicher aussenliegender Tastatur gibts eigentlich nur sehr wenige, u. a.:
oder
Von den Features her kommen sie wohl nicht an den Kaiser ran...
-
danke aber das teil bell htc libre hat keinen Touchscrenn oderß
und samsung hat kein WM als Betriebssys?
Ich muss ausserdem zwingend excel u word BEARBEITEN koennen und outlook perfekt handeln koennen.
(ansonsten sieht bell gut aus, aber was fehlt denn zum Kaiser hin? kann keine grosartigen unterschiede auf anhieb sehen (ausser w.lan , aber das is mir nicht wichtig))
habs gerad gesehen. das bell hat w-lan, is aber auch egal...hat eh kein touchscreenallerdings hat das samsung WM6 UND touchscreen, worin besteht bei dem Samsung der Nachteil zum Kaiser?(also der ub 1.2 von samsung is lahmer als der des Kaiser und er hat nur die hälfte an RAM???) is dies sehr ausschlaggebend oder zu vernachlässigen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!