T-Mobile Stud. und RNM Frage

• Servus,

ich habe nen VF 50 Student.
    Der läuft 04/2008 aus.

Meine Stud.Besch. endet am 31.03.08 und es gibt auch keine neue mehr :)

Jetzt wollte ich in 03/2008 nen neuen TM 50 Student machen, da ja TM dann noch 2 Jahre meinen neuen Vertrag aus Student laufen lässt.

ABER wie ist das, wenn die Nummer von VF erst im Folgemonat portiert werden kann?
    Da bin ich ja kein Student mehr......
    Oder bekomm ich von TM im März ne vorläufige Nummer?
    Oder wird der Vertrag es im April geschaltet??????

Danke für Antworten.....

• Hmmm...

Also die Portierung würde ich ja im März bei Abschluss gleich mit beantragen.

Mir wäre es auch recht, dass die Karte erst im April geschaltet wird.

Will halt nur die Stud.Kond. nochmal mitnehmen........Und dafür muss ich halt den Vertrag im Vormonat beantragen....

• Hab gerade mal bei TMob angerufen.

Lt. Hotline kann ich im März der Studentenvertrag mit RNM-Antrag abschließen, da ich ja bis zum 31.03 Student bin.

Ich bekomme ne Übergangsnummer und Ende April, wenn der VF ausläuft, wird die TMob-Nummer durh die VF-Nummer ersetzt.

Das hört sich doch gut an......

Hoffe der Hotliner hatte Ahnung.!

• Bitte schreib dann hier nochmal, ob das wirklich so geklappt hat, das wäre ja eine echt schöne Neuerung bei T-Mobile, denn bisher ging das ja wohl nicht mit der vorläufigen Nummer.

Allerdings habe ich damals bei meiner Portierung von TMob zu Vdf auch zuerst eine Vdf-Karte mit einer 0173 Nummer bekommen, die hat sich aber nicht einbuchen können. Nach Anruf bei der Hotline habe ich dann die richtige SIM mit der portierten Nummer bekommen ...

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Interessant, mir ist das mit der vorläufigen Nummer nämlich auch nicht bekannt. Sicher dich mit der aussage am besten nochmal ab, vielleicht macht das gleiche Callcenter ja auch den o2 Support :D (bei denen ist das Hereinportieren absolut flexibel)

• also das würde mich auch sehr interessieren ob eine nachträgliche rufnummernportierung bei t-mobile bald möglich ist/wird :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat T-Mobile:

Fristen beachten – übergangslos telefonieren
    Die Mitnahme Ihrer bisherigen Mobilfunknummer ist innerhalb folgender Fristen möglich:

Ca. 123 Tage (4 Monate) vor Vertragsende
    bis zu 31 Tage nach Vertragsende
    ---------------------------------------------------------------------------------

Wenn man es schon 4 Monate vorher beantragen kann, sollte es doch auch gehen?????!!!!!

Vielleicht kann ja nochmal ein anderer bei TM anrufen, damit man mal versch. Aussagen vergleichen kann.....

• hmmm irgendwie erzählen die alle was anderes? :D

t-mobile würde quasi für mich die kündigung bei o2 übernehmen? habe ich was verpasst?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!