Vodafone 100 Student VVL

• Hi
    Was für Angebote gibts ?
    Interessant wären vor allem :
    - Nintendo Wii
    - IPod Touch
    - SE K850i
    - LG Viewty
    Oder wenns sonst irgendein Gerät zu außergewöhnlich guten Konditionen gibt.
    SteveO

• nuja die WII geht schonmal garnet ;), da man nur das anbieten kann, was auch Vodafone gelistet hat.
    Ansonsten sende uns mal Handynummer und Kennwort sowie Gerätewunsch zu

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

wir vermitteln ebenfalls Vertragsverlängerungen zwischen Vodafone und dem Kunden. Es gibt also ganz exakt nur die selben Angebote wie direkt im Vodafone Shop. Der Geräteversand und eine evtl. Rechnungsstellung bei Zuzahlungen für Geräte erfolgt direkt von Vodafone.

Du kannst uns auch gerne Deine Daten mit Gerätewunsch zukommen lassen.

Im Falle einer erfolgreichen Vertragsverlängerung um 24 Monate über uns können wir Dir 20 Euro tt-Bonus anbieten.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    ok , 20€ TT Bonus , aber die Preise sind wie bei Vodafone.de , oder wie ?

genau, die Preise und die Geräteauswahl sind exakt die von Vodafone, inkl eventueller Vodafone Brandings, möglicher Sim/Net-Locks ect.

Vodafone hat das mit den VVL für sich ganz geschickt gelöst. Man bekommt nicht eine Provision für die VVL eines Tarifes und kann dann davon dem Kunden irgendwo irgendwas kaufen oder Geld auszahlen. Vodafone übernimmt komplett die Abwicklung für die VVL inkl Rechnungsstellung und Versand und wir Händler bekommen dann für die Vermittlung der VVL eine kleine Provison.

Da es fast überall Vodafone Shops gibt, machen wir bisher leider auch nur ganz wenige VVL, denn wie gesagt, die Angebote sind völlig identisch und der Kunde kann im Vodafone Shop oft das Handy sofort mitnehmen. Da entscheiden sich halt viele Kunden für den Vodafone Shop.

Wir machen gerne für Dich eine VVL Anfrage bei Vodafone, morgen und Freitag kann ich wieder jemanden erreichen.

viele Grüße

Christian

• Der Trick erst in CallYa zu wechseln und dann nen Neuvertrag abzuschließen wird nicht funktionieren , da es den Vodafone 100 Student nicht mehr gibt , oder ?

Angenommen ich würde es so machen und in einen anderen tarif wechseln, was schätzt du wie lange das ganze dann dauert bis ich wieder mit dem Vertrag telefoniere und das neue Handy hab ?

• Hallo,

den "100 Student" können wir schon noch als Neuvertrag schalten, aber mit miserablen Provisionen, Vodafone hat ja vor kurzem die Provision extrem gesenkt.
    Auszahlung könnte ich 135 Euro anbieten, bzw ein Handy ect mit dieser Höhe mitsubventionieren.

Apple iPod touch 8GB schwarz mit Vodafone 100 Student kostet dann z.B. 139 Euro inkl MwSt und Versand.

-----

VVL Dauer :

Anfrage an Großhändler und auf Antwort warten (nur Mo-Fr 10-18 Uhr) : ein paar Stunden
    Weiterleiten des VVL Formulares an Dich und auf Rücksendung warten : ?
    Weiterleiten des Formulares an den Großhändler (nur Mo-Fr 10-18 Uhr), er leitet es dann innerhalb weniger Stunden wieder an Vodafone weiter

Bearbeitungsdauer bei Vodafone : ich schätze mal ein paar Stunden
    Versanddauer : 1-2 Werktage

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Der Trick erst in CallYa zu wechseln und dann nen Neuvertrag abzuschließen wird nicht funktionieren , da es den Vodafone 100 Student nicht mehr gibt , oder ?

Angenommen ich würde es so machen und in einen anderen tarif wechseln, was schätzt du wie lange das ganze dann dauert bis ich wieder mit dem Vertrag telefoniere und das neue Handy hab ?

wie lange läuft dein Vertrag noch , dass du ihn in Callya wechseln möchtest ?

Bis zum Jahresende kann ich dir noch recht gute Konditionen anbieten, aber das muss bis spätestens Montag über die Bühne gehen, was nach meiner Ansicht nicht klappen wird ;)

Ansonsten kannst dich gern mit uns in Verbindung setzen. Ab morgen wieder zu geregelten Zeiten :)

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!