• Hallo zusammen

Ich hoffe ich bin in diesem Forum mit meinem Anliegen richtig :-)

Also ich bin 16 Jahre alt und habe mit ich glaub 12 Jahren mein erstes Handy bekommen - natürlich mit D2

Ich hatte bis gestern nur D2 Handys oder D2 Karten aber gestern habe ich ein Handy mit D1 bekommen ( T-Com ) Prepaid

Jetzt wollte ich mal fragen kennt jemand vieleicht sowas wo man von D1 zu D1 so kostenlos Telen kann weil bei D2 war das immer so wenn man sich ne Handykarte aufläd konnte man SAMSTAGS und SONNTAGS Gratis und das D2 Netzt Telefonieren.

Gibts sowas oder sowas ähnliches bei D1 auch ??

Ich danke fürs Lesen

MfG

• Klar gibts das.
    Es heißt Xtra Weekend und du kannst es buchen für 4,95 im Monat. Gilt dann für Gespräche ins T-Mobile D Netz und ins Festnetz. Außerdem emfehle ich dir, deine SIM schnellstmöglich in Xtra Click umzustellen (auf http://www.t-mobile.de), denn da hast du nur Vorteile von.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Es ist doch kein Vertrag, sondern nur eine Option. Nen Vertrag kriegst du mit 16 eh nicht. Wenn das Guthaben leer ist wird die Option automatisch gelöscht.

• Also noch mal für ExtraDumme :-)

Ich kann in eine Option wechseln die Kostet mich 5 € im Monat das vom Guthaben abgezogen wird. Dann kann ich Samstag und Sonntag Gratis in das D1 Netzt und in das Festnetzt Telefonieren und das wechseln kostet mich nix ist ads Soweit Richtig ?

• Zitat

Original geschrieben von MiichaeLF
    Also noch mal für ExtraDumme :-)

Ich kann in eine Option wechseln die Kostet mich 5 € im Monat das vom Guthaben abgezogen wird. Dann kann ich Samstag und Sonntag Gratis in das D1 Netzt und in das Festnetzt Telefonieren und das wechseln kostet mich nix ist ads Soweit Richtig ?

So ist das korrekt. Du wechselst ja damit keinen Tarif, sondern buchst die Option "Weekend Flatrate" zum monatlichen Preis hinzu.
    Für Viel(Lang-)telefonierer wäre dann vielleicht auch Edit: Xtra Nonstop interessant...

Bye, Mike

• Open End ist aber Vodafone. Er will ja T-Mobile. Da heißt das ganze Xtra NonStop und kostet 1,99 im Monat. Außerdem wird jedes Gespräch nach 2 Stunden automatisch beendet.

• Ja...

Zitat

Die Flat fürs Wochenende

am Wochenende für 0 Cent telefonieren
    Gilt für alle Inlandsgespräche zu T-Mobile und ins Festnetz1)
    ab Samstag 00:00 Uhr bis Sonntag 24:00 Uhr
    zubuchbar in vielen Xtra Tarifen

• hast du schon geschaut, ob die Xtra-Karte die bei deinem Handy dabei ist, eine Xtra-und-Los ist, oder eine Xtra-Classic?

wenn ich mich nicht irre, haben diese Karten im ersten Monat nach Aktivierung ohnehin 1000 Freiminuten am Wochenende. In dem Fall würde es sich lohnen, das als Testphase anzusehen und die kostenpflichtige Option halt erst danach zu buchen. Soweit ich mich erinnere, läuft die Option dreissig Tage, und am Tag des Ablaufs wird mehrmals versucht, den Optionspreis für die nächsten 30 Tage binnen 24 Stunden vom Guthaben abzubuchen. wenn das mangels Guthaben nicht klappt, läuft es halt ohne Option weiter.

siehe auch hier :-)

Edit: jetzt scheinen alle gleichzeitig wach zu werden ;)

Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!