Logo auf Display ?eingebrannt?. Garantie?

• Hab mir vor, ca. nem halben Jahr ein 19´´ Flachbildschirm beim Saturn gekauft. jetzt habe ich bemerkt, das man bei Schwarzem Hintergrund ganz leicht einen offenen Ordner sieht. Ist das ein Garantiefall, oder bin ich selber Schuld weil ich kein Bildschirmschoner hatte?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Was ist das denn für ein Hersteller?
    Einbrennen sollte eigentlich bei LCD/TFT heute kein Thema mehr sein.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hab auch mal gelesen daß da gar nix mehr einbrennen kann. Es kann höchstens ne Art Abdruck bleiben, der aber wieder weggeht.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Das hatte ich nach 48 Stunden Desktop (ich Hirni habe vergessen den Monitor auszuschalten) auch schon.

Lösung: acht Stunden UDPixel laufen lassen und die Schatten waren verschwunden.

klick mich

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Dafür gibts ja bildschirmschoner :) Hab meinen auch so eingestellt daß der nach 1 stunde in den standby geht.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!