O2 Genion Card S -> T-Mobile Complete M

• Hallo,

da ich mal eine schöne rufnummer bei o2 geparkt habe (Genion S - ohne Handy) und ich diesen Vertrag nicht nutze (0,00€ Rechnungen...) möchte ich diese Rufnummer jetzt zu T-Mobile portieren lassen. An der O2 Hotline erzählt mir jeder Mitarbeiter was anderes. bzgl. Kündigungsfristen etc...Löscht O2 automatisch den Schufa Eintrag oder muss ich Sie in der Kündigung darauf aufmerksam machen?

Wann komme ich denn nun ausdem O2 Vertrag raus? Möchte die Kündigung morgen früh direkt nach Nürnberg faxen. Und wann kann ich bei T-Mobile den Neuvertrag abschließen? Die Portierung ist ja erst möglich wenn ich von o2 die kündigungsbestätigung in den händen halte. :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• ne ich will ja nur wissen wann ich bei o2 draußen bin? :D

erst nach 6 wochen? "kommt drauf an wie schnell das hier bearbeitet wird, meistens 1-2 wochen" bekomme immer andere aussagen bei o2

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• Die Genion S hat sechs Wochen Kündigungszeit. Nur die Discounter sind schneller.

Also wenn du morgen kündigst wirst du Spätestens zu Ende Februar deine Nummer mitnehmen können
    Die o2-ler stellen sich aber nicht so an ... und können Dir die Nummer früher frei geben. Du hast dann nur den Vertrag weiterlaufen zu lassen und vielleicht die Bereitstellung einer neuen Nummer zu zahlen ... 25 Euro.

Bei den Telekomikern kann man im Gegensatz zu o2 nicht im Nachhinein einen Nummer reinportieren ... was wirklich doof ist. Bei o2 geht das jederzeit ... und wenn man will auch öfters.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Die Genion S hat sechs Wochen Kündigungszeit. Nur die Discounter sind schneller.

Also wenn du morgen kündigst wirst du Spätestens zu Ende Februar deine Nummer mitnehmen können
    Die o2-ler stellen sich aber nicht so an ... und können Dir die Nummer früher frei geben. Du hast dann nur den Vertrag weiterlaufen zu lassen und vielleicht die Bereitstellung einer neuen Nummer zu zahlen ... 25 Euro.

Bei den Telekomikern kann man im Gegensatz zu o2 nicht im Nachhinein einen Nummer reinportieren ... was wirklich doof ist. Bei o2 geht das jederzeit ... und wenn man will auch öfters.

danke iDet...wollte es einfach mit den 6 wochen nicht glauben :( muss ich morgen mal in den t-punkt wandern und nach einer schönen nummer graben lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!