Debitel UMTS Try & Buy - Wie teuer in Holland?

• Hallo,

ich habe einen Debitel UMTS Try & Buy Tarif mit 5GB inkl. Volumen.

Fahre demnächst nach Holland. Was kostet es mich wenn ich dort online gehe?
    Ich werde aus der Homepage nicht schlau und habe auch in der Suche nix gefunden.

Ich werde aus dieser Debitel-Preisliste
    nicht wirklich schlau. Dort steht immer irgendwas von Abrechnungstakt, den es ja aber soweit ich weiss bei meinem Tarif gar nicht gibt.

Vielleicht kann mir jemand helfen?!

Gruß
    Christian

• Deinen Tarif Try&Buy zu nutzen dürfte alleine schon daran scheitern das Roaming von debitel nicht aktiviert ist. Das geht erst ab 21 Jahren und wenn man dieses Kriterium erfüllt nach der ersten Rechnungsstellung.

Danach kann man sich telefonisch an die Hotline wenden und Roaming freischalten lassen. Ob das schon früher geht entzieht sich meiner Kenntnis. Die Preise dürften aber mehr als unattraktiv sein und orientieren sich im Preis von +/- 20 € pro Megabyte...

In NL würde ich eine T-Mobile NL Prepaidkarte einsetzen, ich glaube da gibt es nur einen max. Preis von +/- 2 € pro Tag für die Datennutzung. Egal wie lange und wieviele Megabyte man überträgt.

Mehr Infos dazu gibt es auf http://www.prepaidgsm.net

Viel Spaß in Holland :)

• Hey!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. An einer Roaming-Freischaltung sollte es ja nicht scheitern.

Der Tipp mit der T-Mobile NL Prepaidkarte hört sich gut an. Vor allem bei dem Preis.
    Ich kann nur leider die angegebene Seite nicht öffnen. [ Edit: Jetzt gehts! ;-) ]
    Weisst du welche Voraussetzungen in Holland nötig sind um eine Prepaidkarte zu erwerben? Perso? Registrierung, etc.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!