[S] Möbel: Woodman Mille

• Hallo zusammen,

nachdem wir uns beim Segmüller eine schöne Garderorbe gekauft haben, und nun noch eine passende Kommode dazu nachordern wollten, ist dies Kommode nun plötzlich um über 100€ teurer als beim Kauf der Garderobe. Von daher eine Frage. Weiss jemand wo man die Möbelserie Woodman ( ein skandinavischer Hersteller) Serie Mille günstig beziehen kann?

Danke für eure Hinweise

Markus

• Das sollten doch

für den Verkauf Deutschland Nord
    (nördlich der A4)

Herr Jørgen Nygaard Pedersen
    Gabelsbergerstrasse 2
    D-30163 Hannover
    Tel. 0511-3940406
    Fax. 0511-3940408
    Mobil. 0170-2751640
    Mail: nygaard@moebelteam.dk

oder

für den Verkauf Deutschland Süd
    (südlich der A4)

Herr Kim Lindberg
    Neustrasse 14
    B-4700 Eupen
    Tel. 0032 87561646
    Fax. 0032 87561646
    Mobil. 0171-2649608
    Mail: lindberg@moebelteam.dk

beantworten können. :D

Evtl. lohnt es sich auch einfach mal auf der

IMM Cologne, 14.-20. Januar 2008
    Köln, Deutschland

Halle 08.1, stand nr. C060

vorbei zu schauen.

(Alle Infos von http://www.woodman-as.dk )

• Servus Tigerente,

ja auf der Homepage war ich auch schon, allerdings denke ich, dass die Ansprechpartner wohl eher die Vertreter der Firma direkt sind, ich weiss nicht, ob die Lust auf Verkäufe einzelner Möbel an Endverbraucher haben, geschweige denn die Logistik dafür.

Weiss jemand sonst, wo man evtll. sogar Online Möbel günstig schiessen kann?

Markus

• Naja, wofür sind die Verkaufsleiter/Ansprechpartner einer Firma denn da, wenn nicht dafür, dass sie dir (als Endkunden) helfen, einen Vertriebspartner zu finden. (NICHT, dir etwas zu verkaufen)

Damit sind die beiden Herren doch Anlaufpunkt Nummer 1 für dich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!