Wichtig: PowerPoint kostenlos und legal?

• Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Dafür gibts den kostenlosen Powerpoint Viewer

Danke für die Hilfe, aber das Problem liegt ja in meinem Fall nicht daran, dass ich es nicht öffnen kann, sondern dass die zeitlichen Verzögerungen der Effekte nach dem speichern im ppt-Format fehlen...

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Nutzt du auch den IE zum ausfüllen? Microsoft-Seiten sind da manchmal etwa eigen ;)

Gute Idee, danke! Dann werde ich mal zum etwas schlechteren Browser greifen und den Feuerfuchs ausschalten... :D

EDIT:

Selbst mit dem IE lassen sie mich nicht durch. :(

EDIT²:

Hier gibt´s das ganze ohne Anmeldung.

• Zitat

Original geschrieben von butchooka
    mein Vorschlag:
    speicher das ganze als OpenOffice Präsentation, aufruf am Schulrechner über OpenOffice-Portable, ganz einfach

dann hast die Probleme mit den "verstellten" Sachen nicht

OpenOffice-Portable? Ist das ein OO zum mitnehmen, sozusagen?

EDIT:

Bin gerade am Downloaden, das hat dann wohl mein Problem gelöst. Danke! Nie wieder PowerPoint, juhu! :D

• du hasts erfasst, ne vollständige openoffice Version für den USB-Stick :)

Jetzt kann man nur noch hoffen, dass der Admin der Schule nicht übereifrig war mit Programmen/Usb sperren.
    Sonst soll der Gefälligst das Open Office draufmachen, werd nie verstehen wie grad in schulen wo jeder cent fehlt "teuere" Software eingesetzt wird die bei den benötigten Sachen auch nicht mehr kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!